Speichern (Zelda Majoras Mask)

Weiß jemand Bescheid warum meine gesammelten Gegenstände nach dem speichern und nach der Hymne der zeit verloren gehen?muss die Tempel immer von vorne machen
Danke im vorraus für Antworten

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 00:46 von bjoern_97

2 Antworten

Wenn du die Hymne spiels dann ist halt alles verloren ich finde es eig. total scheiße ich musste zu anfangs auch immer die tempel von neu machen das is lieder so

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 19:17 von Miki505

Wenn man einen Tempel einmal fertig hat, muß man ihn nicht nochmal machen; lediglich den Endgegner muß man gegebenenfalls nochmal besiegen. Man kann sich dann gleich vom Eingang aus nach hinten teleportieren lassen.
Und es verschwinden auch nicht alle Gegenstände; lediglich die, bei denen man ohnehin ständig Nachschub braucht, wie Bomben, Pfeile, Dekunüsse und dergleichen. Rubine bleiben erhalten, wenn man sie auf der Bank einzahlt. Und die Inhalte der Flaschen kann man im Kuriositätenladen verkaufen; der kauft sogar Wasser.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:30 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)