Legt sich das noch oder bin ich verflucht ? (MW 3)

ich bin in Cod eigentlich nicht schlecht. eigentlich sogar besser als die hälfte der dreckigen akimbo noobs. gegen leute die eben auch anständig spielen komme ich eigentlich auch einigermaßen an. ich habe das spiel fast eine woche und bin fast prestige 1.

ABER ICH HABE PECH OHNE ENDE !

ich laufe zumbeispiel zur einer ecke weil ich weis das da einer ist. ich warte da wirklich 15 sek. lang dreh mich um damit nicht so ein dreckiger akimbo noob kommt. was passiert ? der eine kommt um die ecke genau wenn ich weggucke. manchmal ist es so als ob ich immer das falsche mache. obwohl ich genau weis wo gegner kommen. das regt mich so auf da ich andeutig mehr taktik habe als die.

meine frage ist ob das sich noch legt. -.-

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 08:47 von dennis120

2 Antworten

hmm dumme frage aber bei mir passiert das auch.
ich achte immer wa vorne abgeht dann dreh ich mich kurz um und es kommt einer von vorn und killt mich.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 13:48 von Hodix

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Willkommen im Club. Ich werde auch nur von hinten oder Seite Weggeholt. Ständig kann man auch nicht nach hinten gucken weil von vorne ja auch logischer Weise auch Gegner kommen und das meist denn immer zu 2. Ich bekomm auch bestimmt 90% Der Predator ab. Kann man nichts machen. Die kleinen 13 Jährigen haben halt mehr Glück oder spielen einfach nur unfair. Sind aber auch im Reallife total Respektlos und fliegen da denn irgendwann mal aufs Maul. Also was solls, ist nur ein Spiel. :D

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 15:00 von Justcheap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link