Wiso Geht (Die Sims - Mittelalter)

wiso funktionirt "testingcheatsenabled true" nicht, obwohl ich alles gemacht hab wies angesagt wird bei den Ganzen cheats. Kann ma vielseicht wer des genauer erklären?
Danke im voraus an alle

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 10:31 von XDLummiXD

2 Antworten

Hast Du in der Datei "Commands.ini" =o in =1 geändert? Falls nein, hast Du die Freischaltung nicht erledigt, also funktionieren die Entwickler-Cheats bei Dir auch nicht. Guck mal unter "Tipps und Cheats" - da wird beschrieben, wie es geht.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 17:29 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Da fällt mir noch Folgendes ein: Welche Cheats gehen nicht? Du weißt, dass es Cheats gibt, die mit Maus , andere, die mit Cheatleiste und Text zu steuern sind?

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:12 von elkehz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)