Wiso Geht (Die Sims - Mittelalter)

wiso funktionirt "testingcheatsenabled true" nicht, obwohl ich alles gemacht hab wies angesagt wird bei den Ganzen cheats. Kann ma vielseicht wer des genauer erklären?
Danke im voraus an alle

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 10:31 von XDLummiXD

2 Antworten

Hast Du in der Datei "Commands.ini" =o in =1 geändert? Falls nein, hast Du die Freischaltung nicht erledigt, also funktionieren die Entwickler-Cheats bei Dir auch nicht. Guck mal unter "Tipps und Cheats" - da wird beschrieben, wie es geht.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 17:29 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Da fällt mir noch Folgendes ein: Welche Cheats gehen nicht? Du weißt, dass es Cheats gibt, die mit Maus , andere, die mit Cheatleiste und Text zu steuern sind?

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:12 von elkehz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link