Wie bekomme ich die letzte Sternenmünze in Welt 5-C? (New Super Mario Bros.)

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 10:45 von webpitti

1 Antwort

Nach dem Rücksetzpunkt siehst du unter der langen Blockreihe eine kurze Reihe aus vier Blöcken. Einer davon enthält ein Item, un ein anderer eine Kletterpflanze. DAmit diese aber ungehindert nach oben wachsen kann, musst du zuerst den Block über dem mit der Ranke zerstören. Am Besten besiege zuerst den Box-Buu, damit der dich nicht töten kann. Dann nimmst du das Item aus dem ersten Block. Pass auf dass es nicht hinunter fällt! Springe auf die vier Blöcke und zerstöre die darüber liegenden Blöcke. Dann springe herunter und stoße den Block mit der Ranke an. Klettere nach oben. Oben angekommen, musst du anch rechts. Besiege den Box-Buu dort NICHT! Drücke den P-Schalter, und gehe jetzt nach links zurück. Den Box-Buu darfst du NICHT töten! Gehe nach links und achte drauf, dass dir der Box-Buu folgt! Springe auf die Holzblöcke über der Sternmünze. Der Box-Buu, den du hier her gelockt hast, zerstört die Bloöcke, weil er an dich rankommen will. Er fällt aber in die Versenkung. JEtzt kannst du die Münze sammeln, und den Box-Buu besiegen. Zum Ziel kommst du, wenn du dich weiter rechts durch das Loch fallen lässt.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 19:34 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)