Monster/Waffen/Accesoires/Paradigm (Final Fantasy 13-2)

Monster: wie oder wo bekomme ich das monster Ceratosaurus?

Waffen: wo finde ich die 2 waffen Schmetterlings-Bogen und (weis leider deutschen namen nicht)-> Volatile Spark <-(für noel)

Accesoires:(ich weis nicht wie es genau heißt)wo kann man das accesoires Power-Armband(in english: Power wristband)finden?


Paradigm: was fürn paradigm ist (weis von den auch nicht den deutschen namen sry deswegen)-> Ravager? und wie kann ich's bekommen?

PLEASE helfen und antworten

Danke im vorraus

Mit Freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 11:45 von gelöschter User

5 Antworten

hab noch ne frage
und wirklich sry für diese ganzen fragen

Frage: wie kann man den gegner auch blutschaden machen(falls es geht) und wenn mann was braucht um blutschaden zu machen wo finde ich die materialien dazu?

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 11:50 von gelöschter User

Auf alles weiß ich leider keine Antwort aber ich versuchs ma soweit ich das kann (kann mit englischen Namen nix anfangen)

Schmetterlingsbogen bekommste erst wenn du den Mogry Weitwurf hast und zwar in den Bresha Ruinen da wo du in der Zelle gesteckt hast war ein Verschlossenes Tor mit einer Truhe, dah is der drinne. Die Waffe für Noiel sacht mir auf Englisch leider nix :/ .

Power Wristband ist der Kraftreif oder Kraftarmband wenn du so willst, kannst später genuch bei Choco Lina kaufen alles zu seiner Zeit ^^.

Was dein Paradigma angeht weiß ichs leider auch nich ...

Blutschaden kannste mit der Manipulatorrolle anrichten is aba soweit ich gesehn habe net so besonders der Bringer weil sie die Gegner ansich sowieso selten hochheilen. Natürlich gäbe es da schon weilche die das tun aba dann haste weitaus bessres zu tun als Blutschaden zu verteilen.


Wenn du künftig weitere Fragen hast wäre es von Bedeutung auch die deutschen Namen zu wissen, weil nicht alles kann ins deutsche übersetzt werden weil die deutsche Variante teils andre Namen verwenden und dir somit niemand bis kaum jemand helfen kann.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 12:22 von AngelusTheOne

Moin moin,
1. hmmm den kannst du im sunleth auenwald JS 300 finden

2. Wenn du den geschwächten Atlas in den Bresha-Ruinen besiegt habt, können später 3 Zeitportale geöffnet werden. Einer führt die Story weiter, indem du das erste Portal öffnet, was ihr findet. Dann gibt es ein Portal, wofür du ein Urartefakt brauchst und ein Portal nordöstlich der Karte, der zum Sunleth-Auenwald führt. Storytechnisch ist zwar Yaschas-Massiv angesagt, also das erste Portal, doch wenn du zuvor kurz im Sunleth-Auenwald vorbeischaut und dort die Mogry-Weitwurf-Fähigkeit erlernt, ksannst du später in einem Schatzbehälter den
Schmetterlingsbogen für Serah finden.

Wo man die andere Waffe findet weiss ich leider nicht.

3. Das Ravager Paradigma ist eins das nur aus einer Person besteht und ist einfach nur ein Verheerer

4.Dafür musst du deinen Helden die manipulator rolle beibringen und da gibt es dann die fähigkeit blut(aber mann kannn aber glaube ich auch mit jeder anderen manipulator fähigkeit blutschaden machen.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 12:29 von volldruen

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
danke für antworten hat mir echt geholfen und weist du villeicht wie noel's waffe auf deutsch heißt ?

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 12:43 von gelöschter User

nee leider nicht ich hab mich mal schlau gemacht aber auch im internet nicht gefunden

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 12:45 von volldruen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)