Ich habe Gehört es soll Naruto mit Ruffy Geben Stimmt Das? (Naruto Ninja Storm Generations)

Frage steht oben also wird es die beiden Geben als Fusion ?


















































































































































































































































http://www.saiyanisland.com/2012/02/kabutomaru-... Leute guckt mal hier rein ich glaube es wird Kabutomaaru geben was denkt ihr ?

Danke in Voraus :))))))

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 12:29 von gelöschter User

6 Antworten

ich finde es ist kein beweis das es ihn geben wird erst wenn ich es erst sehe dass er bestätigt wurde also meinermeinung nach nein

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 13:00 von Sover

das er kommt, ist fast sicher…… fehlt nur noch ein/e scan/bestätigung von offizieller seite……

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 13:21 von gelöschter User

Ja da gebe ich dir recht UkantorkillerSas :)) fehlt nur noch ein Scan oder eine Bestätigung !

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
naja ich finde es ist sozu sagen eine 70% Bestätigung , da ich nicht glaube das er support only ist

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 13:44 von gelöschter User

Jedenfalls können wir nicht mehr so genau sagen, ob es wirklich 75 Spielbare Characktere geben wird. Sie haben nun auch von 75 over 70 aktualisiert.

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 14:24 von OnurCan14

Ja aber das schreiben die immer so mit 70+ oder 40+ oder 50+.

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)