Azuras Stern (Skyrim)

Kann ich damit schwarze seelen fangen?

Es gibt ja zwei möglichkeiten entweder man geht zu azura oder zu nelcar, was ist bessee und warum?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 12:29 von lowslide

4 Antworten

naja also mit azuras stern kannst du nur schwache seelen einfangen und mit schwarzer stern den du von nelcar bekommst nur starke

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 12:52 von Mirage1111111

ja nein mit dem scwarzen kannst du nur menschen- und mit azuras stern nur tierseelen fangen es ist eegal ob winzig oder mächtig

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 13:14 von Kratos3008

aha okey dann geh ich ja lieber zu nelcar

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 13:47 von lowslide

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit dem Schwarzen Stern von Nelacar fängt man Seelen von allen spielbaren Rassen(z.B. Dunkelfen,Menschen usw.),die immer nur mächtige Seelen sind.
Mit dem blauen Stern von Azura fängt man nur Kreaturenseelen,die armselig,schwach,gewöhnlich,groß oder mächtig sein können,je nachdem wie stark die Kreatur ist.
Ich empfehle dir den schwarzen Stern,denn man tötet sowieso hauptsächlich Menschen und kriegt dabei auch noch mächtige Seelen,mit denen man Waffen komplett wieder aufladen und Sachen am besten verzaubern kann.

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 13:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)