Sammlerseele + (Final Fantasy 13-2)

Ich weiß nicht mehr wo es die Sammlerseele + gab, könnte mir vllt evtl. jemand weiter helfen wo sie sein könnte von chocolina^^

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 12:53 von CaiusBallad

11 Antworten

Im Casino kannste über Chocobo- Rennen eine Sammlerseele gewinnen und bei Chocolina musste die zur Sammlerseele + machen. Die option für die Sammlerseele+ erscheint erst wenn du die Sammlerseele im inventar hast ^^

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 13:00 von AngelusTheOne

ja Sammlerseelen hab ich über 20 Stk, sind auch gut zum Vk ^^
wusste nur nich gerade wo es die Sammlerseele + gab^^

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 13:02 von CaiusBallad

Wo gibts eig die Mätznerseele (hieß iwie so) für sehr seltene items , hab oft gelesen das es monster als fähigkeiten haben ,wenn ja welche und gibts auch die als ausrüstungs gegenstand?^^

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 13:05 von CaiusBallad

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Die Mähzenseele gibts nemmer der Effekt der Mähzenseele steckt jetzt in der Sammlerseele+ drinne. Die Sammlerseele + macht also die Chance höher normale und seltene Items zu bekommen und verdopplet auch noch die geldeinnahme nach dem Kampf.

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 13:10 von AngelusTheOne

Ok gut, danke ^^

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 13:15 von CaiusBallad

Kein problem hab gern geholfen, viel Spaß noch beim Spielen ;)

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 13:19 von AngelusTheOne

Chocolina hat bei mir die Sammlerseele+ NICHT im Angebot...
Muss man sie an nem bestimmten Ort ansprechen?

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 14:04 von derschueler

Wie gesagt man muss die normale Sammlerseele auch im Inventar haben (nicht ausgerüstet sondern im inventar) Wenn sie dann nicht unter Accessoirs zu finden ist dann müsste sie unter seltene Gegenstände sein oder Spezielle gegenstände kp grad wie die Option nochmal hier..Da wo eben das Gizar Kraut auch is xD. Könnt allerdings gut sein das es natürlich net jede Choco-Lina hat. Welche allerdings angesprochen werden muss weiß ich net weil ich asl vorbesteller nur die Choco-Lina im Kolosseum benutze, die is am schnellsten zu erreichen. Wenn ich aber tippen müsste würd ich sagen die CHoco-Lina in der Archylte Steppe müsste es im Prinziep dann haben weil sie ansich schon viele besondere Gegenständ eim Angebot hat.

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 14:13 von AngelusTheOne

Was man nicht vergessen darf, man muss die HAuptstory durchgespielt haben, warum auch immer.

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 20:05 von Killerkasi1990

kann man die sammlerseele nur einmal bekommen?

Antwort #10, 11. März 2012 um 13:16 von Kenshex

Nein. Gibts beim Chocobo rennen so oft du willst.

Antwort #11, 11. März 2012 um 13:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)