Truppen verschollen (Ikariam)

HI

Ich wollte ne stadt plündern und im kampfbericht stand dann das die truppen verschollen wäre, ich hatte das noch nie und es ist mir neu, kann mir bitte einer sagen wo durch das passieren kann?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 20:30 von FlyingLamb

5 Antworten

Ok hat sich erledigt, also für die es nicht wissen und bei dem es auch schonmal vorgekommen ist

Das ist neu, und dieser bericht errscheint, wenn die truppen in der ersten runde verlieren, Die truppen sind dann weg, aber die Schiffe kommen wieder : )

Versteh nur nicht wie ich mit 2 voll aufgemachten Bogenschützen (Erfinderwerkstatt) gegen null truppen, und ne Mauer von Stufe 16 verlieren kann, hab bis jetzt immer gewonnen, auch wenn ich nur einen schick, und die Mauer höher ist, halt wenn beim feind keine truppen sind

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 00:10 von FlyingLamb

ja das ist eben das problem mit bogenschützen und schertmänner.
das ist mir auch schon passiert:-(
gehe das nächste mal mit 1 phalanx oder gyrokopter oder damfpgigant. die halten es besser aus:-)

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 00:39 von F417HL355_RiZ

vorallem hab ich beim erstenmal nur einen geschick, und hab gewonnen, ja und danach warn se verschollen

Naja, wenn die Bogenschützen nicht durch kommen, dann werden die Phalanxen es erst recht nicht bringen, denn dampfgigant hab ich noch garnicht, spiel ja erst seit ja sinds so ca 6 Wochen, und hab mich die meiste zeit um Wirtschaft und Wissenschaft gekümmert, wegen besseres und Günstiger abbau und halt sowas alles

Was kosten die Dampfgiganten so an Unterhalt? hab noch nicht geschaut

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 01:53 von FlyingLamb

ich weiss nicht genau wiesso aber ich habe noch nie ein phalanx beim angreifen verloren, gegenüber schwert- und bogenleute.

shau hier mal rein, http://ikariam.wikia.com/wiki/Unit

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 09:19 von F417HL355_RiZ

ja ist schon komisch da der bogenschütze mehr an stärke hat, ich werds mal ausprobieren mit denn Phalanx

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 04:04 von FlyingLamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)