XBox 360 Controller unterstützung? (Trackmania 2)

Unterstützt das Spiel von sich selbst aus XBox 360 Controller?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 13:55 von Frezaa

7 Antworten

Nicht ganz.
Die Achsen kannst du nicht richtig benutzen. Als Standardsteuerung kannst du nur mit dem linken Analogstick fahren. Gas gibst du mit RB, bremsen mit LB, was sehr unständlich ist. Es gibt jedoch Programme, mit denen du es beheben kannst.
Jedoch spiele ich Trackmania lieber mit der Tastatur, da das Auto sehr leicht zu fahren ist.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 10:44 von Tipp95

Ich spiele im Moment mit einem Xbox 360 Controller und habe keine Probleme mit den Achsen. Die Z-Achsen funktionieren prima und alles andere auch.

Antwort #2, 04. März 2012 um 19:26 von _oguzhan_

Also, ich habe es inzwischen mal versucht. Bei mir geht es gar nicht :/

Antwort #3, 04. März 2012 um 20:04 von Frezaa

wo liegt den überhaupt des problem?

Antwort #4, 07. März 2012 um 19:47 von _oguzhan_

Die Achsen kann man doch bestens zuweisen.

Antwort #5, 12. März 2012 um 22:04 von _oguzhan_

also ich hab auch einen Xbox 360 Controller und in den Einstellungen reagiert er nicht um die Buttons festzulegen. ich hab win7 64-bit und den "xbox 360 controller for Windows"

Antwort #6, 16. März 2012 um 17:29 von Tipp95

musstest du auch einen manuellen treiber für den controller installieren?

Antwort #7, 16. März 2012 um 23:25 von _oguzhan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania 2 - Canyon

Trackmania 2

Trackmania 2 - Canyon spieletipps meint: Nutzerfreundliches Online-Rennspiel, das dank super Editor einen riesigen Umfang bietet. Zum Schnäppchenpreis zu haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania 2 (Übersicht)