ist die story lang? (UFC Undisputed 3)

so wie bei ea sports mma oder anders?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 13:55 von The-Player900

4 Antworten

es wird ja schon in der bewertung zum spiel hier bei spieletipps gesagt, dass die karriere sehr langatmig ist, d.h., dass man viel trainiert und nicht sooo viel kämpft. also mir persönlich gefällt die länge im moment. ich würde aus eigener erfahrung sagen, dass die karriere länger dauert als die bei ea mma, weil ich da nach einem tag schon durch war.
neben der karriere gibt es aber bei ufc undisputed 3 auch noch den titelmodus bzw. titelverteidigungsmodus, wo du halt nur kämpfst und nicht trainierst.
also ich würde sagen, dass die länge des spiels angemessen ist.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 15:37 von gelöschter User

Also ich muss sagen das man schneller und mehr kämpft als in den UFC Teilen zuvor, du hast zwischen den Fights nur jeweils 2 Trainingstage, in dennen du üben usw kannst.
(Bei kurzflristigen Kämpfen hast du sogar nur eine Trainingseinheit)

Und ja du hast einen höhere Spielzeit als bei MMA, außerdem hast du mehr Abwechslung während der Karriere, kannst zb in eine höhere Gewichtsklasse aufsteigen, an Pride Events teilnehmen usw.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 07:30 von Dr_med_den_Rasen

Also ich habe jetzt meine erste Karriere durch. Die war fertig nach 48 Kämpfen ( 46-2 )... Ich war zuerst im Schwergewicht und konnte auch im HS noch kämpfen. Alle Kämpfe zählen auch die vom Pride Modus ( welcher noch ziemlich lustig ist )...

Nach dieser Saison und einer ersten in welcher ich etwa 25 Kämpfe gemacht habe war die Spielzeit auf etwa 15 Stunden. Davon reine Kampfzeit etwas weniger als 3 Stunden. Aber natürlich kann diese Zeit variieren je nach dem welchen Style du ausführen möchtest. Teilweise habe ich schon nach 50 Sek. einen Kampf gewonnen...

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 10:26 von marc99

Dieses Video zu UFC Undisputed 3 schon gesehen?
also ganz ehrlich bin ich sehr entäuscht, wieso? weil ich meine karriere mit 33 beenden musste, und das wusste ich nicht und hatte noch vieles vor =O) ich meine randy couture hat seine karriere mit 47 beendet, oder chuck lidell war auch über 40. 33 ist wirklich relativ jung für mma.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 15:12 von TURKISHUNDERGROUND

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3 spieletipps meint: Gelungene Kampfsport-Simulation mit detaillierten Kämpfern. Ist die komplexe Steuerung erst gelernt, bietet das Spiel Facettenreichtum gleichermaßen wie Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 3 (Übersicht)