Kampfmetro (Pokemon Weiss)

was sind die besten pokemon für Kampfmetro

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 14:06 von BenTheShinux

12 Antworten

Die gibt es nicht. Es gibt keine "besten Pokemon" weder in der Metro noch sonstwo.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 14:08 von gelöschter User

aber ich meinte starke monster die ab level 50 viel ang oder spang haben

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 14:23 von BenTheShinux

BenTheShinux:am besten wär es wenn du deine pokemin trainierst und selbst ausprobierst mit welchen pokemon du in der kampfmetro zurecht komnst, aber glaub mir, es wird nie ein ,, bestes'' pokemon geben, jedes pokemon hat seine stärken und schwächen, in diesem punkt sind uns @Rauruderweisex3 und ich einig ? Nicht wahr @rauru ;) !

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja, wer auch immer du bist xD

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 14:27 von gelöschter User

Haha ich bin erst seut gestern auf spieletipps angeneldet, aber ich bin kein noob ;) *hust* :) nenn mich einfach @zero ;)

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 14:32 von gelöschter User

Alles klar, Zero ^^
Freut mich deine bekanntschaft zu machen *handshake*

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 14:35 von gelöschter User

Mich kannst du einfach Rauru nennen, wie alle anderen hier auch ^^ (Außer die Vollnoobs)

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 14:36 von gelöschter User

Gleichfalls @rauru *handshake* ;) alles klar ;D

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 14:38 von gelöschter User

Du musst das @ nur dranschreiben wenn du mehrere Leute ansprichts.

So wie:

"@Hastenichgesehen

Blablabla

@Rauru

Blablabla..."

xD

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 14:41 von gelöschter User

die besten gibt es zwar nicht, dafür aber erfolgreiche teams mit hohen siegesserien:

http://www.smogon.com/forums/showthread.php?t=1...

Antwort #10, 15. Februar 2012 um 14:45 von gelöschter User

Ok rauro tut mir leid, ist eine alte angewohnheit von mir ;) danke für den tipp :) !

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 14:47 von gelöschter User

Np...

Antwort #12, 15. Februar 2012 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)