demo eindruck (Mass Effect 3)

was meint ihr nachdem ihr die demo gespielt habt wirds sogut wie der vorgänger ?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 14:08 von typie_95

12 Antworten

Ich glaube es wird viel besser als der Vorgäbger. Der Multiplayer ist auch ganz schön und später im richtigen Spiel kann man dann nicht nur bei den Coop Missionen gegen Cerberus kämfen, sondern auch zb. gegen Husks.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 14:53 von -tomi123-

Ich fand den ersten erhaben und war leicht enthypt wegen des zweiten aber schon nach den ersten 10 Minuten im Storymodus war klar das es vielleicht der beste Teil der Serie werden könnte.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 16:27 von watchmen

Ich fand die Demo ziemlich gut, obwohl eine Waffenbank zum Modifizieren der Waffen nicht schlecht gewesen wäre.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 17:37 von Tirayu

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Nun immerhin kann man Level aufsteigen und Punkte an die Fähigkeiten verteilen. Man muss ja nicht gleich alles auspacken oder willst du auch noch ein Raumschiffmatch wie in der Demo von Halo Reach?

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 18:00 von watchmen

also ich finde die demo auch echt gut bis auf die flüchtenden leute am anfang die man von den dächern aus sehen kann das bringt mich jedesmal wieder zum lachen
hatte zuerst angst das sie die landschaft usw so lieblos wie bei dragonage 2 machen aber vom gameplay und allem her wirklich gelungen freue mich schon sehr auf das spiel

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 19:02 von typie_95

mit der demo war ich nur teils zufrieden, denn 2 sachen stören mich bisweilen heftig an mass effect 3: 1. es ist zwar nur ein detail, aber die sprint animation von shepard sieht einfach mal schlecht aus uind die kamera wackelt dabei kaum bis garnicht. in mass effect 2 hat sich das sprinten viel besser angefühlt. und dann noch ganz allgemein sind mir dir gefechte etwas zu schnell geraten, ich meine mass effect ist doch kein gears of war, es sollte nichtmal ein shooter sein : /

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 11:45 von gelöschter User

ja ich hab jetzt nochmal ungehyped die demo gespielt und hab auch ein paar sachen gefunden die mich gestört haben

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 23:58 von typie_95

Exist kein shooter? Junge, das ist ein Science Fiction spiel, da ist es natürlich, dass man Schußwaffen verwendet. Wir kämpfen auch nicht mit Schwerten. Wenn du unbedingt auf Schußwaffen verzichten willst, dann spiel The Witcher 2. Es war von Anfang an ein Shooter (wegen der Schießereien) und wird auch so bleiben.

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 08:51 von Tirayu

ganz ruhig Tirayu, sorry, dass ich den heiligtum kritisert hab, ABER schusswaffen sind nicht das einzige, dass shooter von rollenspielen unterscheiden

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 13:33 von gelöschter User

Es war in erster Linie ein RPG was durch die Massentauglichkeit umfunktioniert wurde zum Action-RPG und es bis jetzt so geblieben ist.

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 20:15 von watchmen

genau, gut gesprochen.

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 20:23 von gelöschter User

Ich muss Tirayu nur etwas bremsen da sein Temperament schon wieder die Überhand gewinnt. :)

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 20:25 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)