Geiler Trailer aber... (Kingdom Hearts 3D)

jetz versteh ich widda überhaupt nix von kh3D -_-'
Warum wollen Terranort und Vanitas Vens Herz?
Und warum kommt da roxas drinne vor ich dachte der wär nich mehr (hab KH 2 noch nich durch :( )
und warum lebt Vanitas noch?!

Oder spielt das alles in den Träumen?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 14:11 von Ruffy02

25 Antworten

und warum kämpfen sora und riku gegen xehanort?

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 14:16 von Ruffy02

Ich glaub Vens Herz brauchen die nachwievor für die X-Klinge.
Roxas und Co kommen glaube wegen der Verbingund zu Sora vor, vlt existiert er noch ka.
Vanitas war glaube nie gestorben. Er verschmolz wenn ich BBS richtig verstanden hab nur wieder mit Vens Herz.
Xehanort is der Fiesling in KH derzeit. Wird vermutlich auch der Endgegner in KH3.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 15:29 von ErlangerFreak

Wer sagt dass Xehanort Vens herz will? Wer sagt dass Roxas wirklich drin vorkommt? Wer sagt dass Vanitas noch lebt? Du hast dir den Trailer angeguckt ohne drüber nachzudenken. Kennst du KH2FM? Da wird eine Szene gezeigt wie Roxas und Axel "ein letztes mal" eis essen auf dem Turm. Das passiert nur in ihrem unterbewusstsein. Roxas geht am Anfang von KH2 zurück zu Sora. Zu der Zeit existiert Roxas sein unterbewusstsein noch, sodass Axel mit ihm reden kann. Genau das selbe passiert in der Szene die wir im trailer gesehen haben. Da redet AXEL mit Roxas über sein unterbewusstsein. Roxas erinnert Axel daran, dass er versprochen hat Roxas und Xion immer wieder zurückzubringen, egal wie oft sie verschwinden. Und das macht er sich in KH3D nachdem er als Jemand (LEA) wiedergekehrt ist zur Aufgabe. Er ist frei und kann machen was er will, also löst er sein versprechen ein und sucht einen Weg seine Freunde wiederzuholen.

Xehanorts absichten in KH3D sind meiner Meinung nach NICHT Vens Herz zu erlangen. Ich glaube er hat was anderes vor. Er versucht irgendwie Sora und Riku zu beeinflussen.

Und warum Vanitas vor Sora erscheint weiß man noch nicht. Wie man jetzt gesehen hat im Trailer sieht Sora ihn als eine Art Erscheinung. Das könnte zwei gründe haben:

Erser Grund
Vanitas und Ventus bilden eine Co-Existenz. Wenn Ventus und Vanitas nicht miteinander verschmolzen sind (davon hat man nix gesehen) dann könnte es sein, dass Vanitas Herz genauso wie ventus herz überlebt hat indem es sich in einem anderen Körper schutz sucht. In diesem Fall wäre das Xehanort.

Zweiter grund
Xehanort ist eine Person der Dunkelheit. Und überall wo er auftaucht erscheinen Personen die der Dunkelheit entspringen (wurde im letzten Interview gesagt) ... Genauso könnte Vanitas auch wieder auftauchen.

Kann noch weitere Gründe geben aber die sind mir am wahrscheinlichsten

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 17:11 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ich finds ein wenig merkwürdig. Wie will man denn Xehanort eig. besiegen ohne das er sich wieder in einer Herzlosen und Niemandsform spaltet. Mit nem Schlüsselschwert sollte man den ja besser net angreifen. Kommt mir wie ein Teufelskreis vor

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 18:26 von ErlangerFreak

tschuldigung vanitas :( ^^
hatte im trailer nur so ausgesehn deswegn hab ich das gedacht
und terranort hat auch was von "du hast zwei herzen in dir" gefaselt
kh2fm kenn ich noch nich werd ich bald mal spielen...
wann ist denn lea als jemand zurückgekehrt in kh2?

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 18:31 von Ruffy02

darüber hab ich noch grnicht nachgedacht erlangerfreak

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 18:33 von Ruffy02

Da ein herzloser und Niemand anscheinend sofort geboren wird müsste in retropesktive Lea so gegen KH2 und coded wiedergeboren sein.

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 19:01 von ErlangerFreak

Nein Leute. Erstmal ErlangerFreak, wird jemand nur zum Herzlosen und Niemand wenn er sich der Dunkelheit in seinem Herzen hingibt. Ansonsten nicht. Wenn man ihn so killt könnte es möglich sein ihn für immer zu vernichten.
Und NEIN, Lea taucht in KH3D wieder auf o.O Habt ihr den Trailer überhaupt gesehen? o.O Alles was in KH3D passiert in der realen Welt passiert geschieht nach KH2 und nach Re:coded.

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 00:21 von VanitasTheBest

Vllt, sollten ihr Ruffy02 brsser in "Nix-verstehen-Ruffy02" umbennenen xD Ps: kann mir vllt einer einen Link schicken Bitte bitte ://)

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 05:12 von gelöschter User

Hn hn hn nein wollt mich nur Dumm anstellen hab ihn natürlich schon gesehen:D Also dann Jungs man sieht sich.

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 05:29 von gelöschter User

Du hast dich nicht nur dumm angestellt. Aber meine Kommentare sind nicht verletztend genug ^^

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 10:25 von ErlangerFreak

was ist jetzt gemeint mit "du hast zwei herzen in dir" welches terranort zu sora gesagt hat

Antwort #12, 18. Februar 2012 um 08:26 von killchri

Erstmal ist das nicht Terranort sondern der junge Meister Xehanort... Und zweitens sagt er nicht "Du hast zwei herzen in dir" sondern er sagt "Sind in dir nicht AUCH andere Herzen verborgen?" (Frei Übersetzt) ... Und was damit gemeint ist erfahren wir erst wenn KH3D raus ist.

Antwort #13, 18. Februar 2012 um 16:30 von VanitasTheBest

Sora der Herzfetischist

Antwort #14, 18. Februar 2012 um 18:00 von ErlangerFreak

ErlangerFreak, der unnötige Spammer

Antwort #15, 18. Februar 2012 um 18:27 von VanitasTheBest

ok danke VanitasTheBest :)

Antwort #16, 19. Februar 2012 um 09:15 von killchri

und dich Lulatch sollte man umbennen in:"hauabundkommniewieder"
ausserdem hab ich mehr Ahnung als die meisten Schnorrer die hier dauernd rumhängen, nur verglichen mit Vanitas Wissen ist das relativ wenig haha...ha
achja um das klischee der Analphabeten noch mal hochkommen zu lassen: Du köhnen auch Deutsch schreibähn?

Antwort #17, 20. Februar 2012 um 20:12 von Ruffy02

Aber auch mit mir kannst du 100% nicht mithalten ;)

Antwort #18, 21. Februar 2012 um 20:34 von RiKu-man

beweis es (;

Antwort #19, 22. Februar 2012 um 18:24 von Ruffy02

und wie? xD

Antwort #20, 22. Februar 2012 um 20:06 von RiKu-man

ka... :( xD
frag den maisda x'DD

Antwort #21, 23. Februar 2012 um 19:22 von Ruffy02

wer is denn der Maisda? xD

Antwort #22, 23. Februar 2012 um 21:52 von RiKu-man

ICH BIN DA MAISDA xD

Antwort #23, 23. Februar 2012 um 22:26 von VanitasTheBest

ich hoffe das wir nicht solange warten müssen bis es in Europa herauskommt weil bei birth by sleep war es so :


9. Januar 2010 in Japan
10. September 2010 in Europa
7. September 2010 in den Vereinigten Staaten

Ich hoffe bei Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance ist es nicht so ähnlich -.-

Antwort #24, 24. Februar 2012 um 10:18 von killchri

Du kannst die Releasedates der Spiele nicht miteinander vergleichen, weil an jedem Spiel unterschiedlich schnell dran gearbeitet wird.

-closed-

Antwort #25, 24. Februar 2012 um 17:34 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)