Bonus bei mehrfachem durchspielen? (Mass Effect 3)

Moin, hab das irgendwie nicht zu 100% verfolgt...

kann mir wer sagen, ob es nen Bonus im 3. teil geben wird, wenn man zuvor einen oder beide Vorgänger komplett durch hat? hab grad nen neuen char angefangen (Festplatte war zwischendurch abgeraucht :() und würde gern wissen, wie stark ich mich da jetzt beeilen müsste um bei beiden wieder an die 100% zu kommen...

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 14:21 von Murder_King

2 Antworten

Die Boni und ein Großteil der Entscheidungen sind stark davon abhängig ob du sie gespielt hast. Es gibt zwar später noch einen Art schnellverteilung aber sie umfasst nicht alles.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 16:26 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Danke dir :)

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 10:19 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link