Bonus bei mehrfachem durchspielen? (Mass Effect 3)

Moin, hab das irgendwie nicht zu 100% verfolgt...

kann mir wer sagen, ob es nen Bonus im 3. teil geben wird, wenn man zuvor einen oder beide Vorgänger komplett durch hat? hab grad nen neuen char angefangen (Festplatte war zwischendurch abgeraucht :() und würde gern wissen, wie stark ich mich da jetzt beeilen müsste um bei beiden wieder an die 100% zu kommen...

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 14:21 von Murder_King

2 Antworten

Die Boni und ein Großteil der Entscheidungen sind stark davon abhängig ob du sie gespielt hast. Es gibt zwar später noch einen Art schnellverteilung aber sie umfasst nicht alles.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 16:26 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Danke dir :)

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 10:19 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link