Bresha Ruinen 100 (Final Fantasy 13-2)

wie die überschrift schon sagt suche ich das portal das mich zu den Bresha Ruinen JS100 führt.
In einer Komplett lösung stand das man im Turm von Augusta JS2oo ein blaues portal auf eben 49 betreten muss , dieses führte mich aber zu Oerba JS 200 oder300 und dort ein weiteres führte mich nach Oerba 400 ich verzweifle langsam daran Bresha ruinen js100 zu finden -.-
danke für eure antworten

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 14:31 von RUnlike

5 Antworten

Wenn du in der Story schon soweit bist und den Moglwurf hast, dann geh in JS005 (in den Brescha Ruinen natürlich), und wirf deinen Mog zu der Kiste in der Mitte des Loches, aus dem die Hand Atlas´ ragt. Ich hoffe du weißt wo ich meine.
In dieser Kiste befindet sich ein Zellenschlüssel. Mit diesem geht man dann zu der Zelle, in welcher die beiden am Anfang für kurze Zeit eingesperrt waren und benutz den Schlüssel um anschließend zu einem Portal zu gelangen, das die meines Wissens in JS300 bringt.
Wiederrum gibt es in JS300 ein Portal (in der Nähe, von wo aus du Atlas das erste Mal besiegt hast), das die in die Zeit JS100 bringt.

FG

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 14:57 von Medi

Das von dir beschriebene portal hat bei mir Yashas massiv JS 110 geöffnet o.o
Bist du sicher?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 17:46 von Cellaria

Tut mir sehr leid,... ist mir selbst aufgefallen, dass ich mich in dieser Beschreibung getäuscht habe. Hier aber die richtige Beschreibung.

Bresha Ruinen JS100 ist zu 100% in der Sterbenden Welt als blaues Portal zu finden.

FG

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 20:54 von Medi

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
kann das sein, dass ich alle urartefakte habe und trotzdem ein portal übrig bleibt?

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 14:30 von Philipp1991

Ich hab alle artefakte und bleibt kein portal unbenützt. Sollte sich alles 1 zu 1 ausgehn.

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 17:35 von Cellaria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)