Gelbe Kaktor Statue (Final Fantasy 13-2)

Hey ich wollt ma fragen wo in der Archylte Steppe ? JS die gelbe Kaktor Statue is um über den Graben zu kommen ^_^Danke im voraus

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 14:33 von Noeru-Kuraisu

4 Antworten

Stelle das Wetter auf stürmisch und begib dich im Steintrutzödland zu dem kleinen Wirbelsturm und setzte deine Mogfähigkeiten ein, um ihn erscheinen zu lassen.

FG

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 14:59 von Medi

Danke ich versuchs mal^^ hab das spiel leider auf Japanisch deshalb hab ich einwenig problem damit ^_^

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 15:03 von Noeru-Kuraisu

Auf Japanisch? ;) Ziemlich anspruchsvoll wie ich finde :)
In dem Fall viel spaß.
Achte einfach darauf, ob sich bei einer Wetterumstellung ein kleiner Wirbelsturm auftut. Diesen müsste man sogar von der Wettermaschine aus sehen.

FG

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 15:08 von Medi

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
hehe danke hab ihn jz ^^ brauchte ihn weil ich den blauen chocobo wollte ;) und ja auf japanisch weil ich es mir vorbestellt hatte zu weihnachten da es da dann noch ne extra waffe für Serah gab^^ außerdem konnte ich nicht mehr warten bis es hier drausen war \(^-^)/

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 15:43 von Noeru-Kuraisu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)