Besitzt jemand ein Savegame kurz vor dem Ende? (Zelda Skyward Sword)

Hallo Community,

habe grade eben Zelde durchgespielt. Erst war ich unendlos Glücklich dann aktivierte ich den Hero Mode und kurz darauf war ich am Boden zerstört. ca 50 stunden zocken für den hintern. dabei wollte ich dem damon in skyloft noch helfen, das und kaputtbar schild finden und mich in den leveln herum treiben. zudem wollt ich mein equitment aufrüsten usw.

deshalb würde ich mich sehr sehr darüber freuen falls jemand momentan soweit ist oder (schlauer als ich war) eine sicherheitskopie vorher an gelegt hat. Oder jemanden kennt der soweit ist oder im netz (welches ich schon durchforstet hab) ein savegame besitzt/kennt und mir das zu verfügung stellen würde.

das wär unendlich lieb.
danke

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 14:36 von poner

5 Antworten

Spiel doch einfach im Helden Modus bis dorthin oder mach eine neue Datei und spiel dort

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 15:23 von schurli1

:P hatte eigentlich nicht vor nochmal 50 stunden zu investieren.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 15:57 von poner

Wenn du mir sagst, wie ich dir mein Spielstand geben kann, kannst meinen haben.Ich hab jetzt nen Spiecherstand mit nem unzerstörbaren Schild und muss als nächstes den Todbringer besiegen.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 17:47 von ThegreenDragon

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Zitat von http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t...

' Leg die SD Card ein, geh im Home-Menü der Wii links unten auf das "Optionen", dann auf Speicherstände (ka obs so heisst, nimm das linke) dann auf "Wii" (Wieder das linke^^) und wähl einen Speicherstand aus, drück auf Kopieren und er wird auf die SD Card kopiert, wenn du allerdings im Spiel dann weiter bist musst du den Spielstand auf der SD Card erst löschen bevor du wieder kopieren kannst.. '

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 18:11 von poner

Ok dann werd ich mir mal nacher oder morgen ne SD-Karte suchen und den Speicherstand dann dort draufziehen, ich meld mich dann bei dir wenn ich´s hab.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 20:31 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)