Garugarüstung (Monster Hunter Freedom)

Wie oft muss ich die Quest "Der Zorn des Yian Garuga" machen um alle Teile zu bekommen?
Wie oft ca. bekommt man Garuga Flügel?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 20:36 von Elite_Predator

4 Antworten

also ich hab das acht mal gemacht und die rüssi hab ich jetzt ich habe aber auch viele teile übergehabt

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 21:17 von gelöschter User

12 Mal (nach drei anläufen stirb er ganz, bei mir)+ die normale belonung nach 20 min. dann hatte ich sogar genug um mir den sentoryu raben zu machen.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 21:18 von Atticus19

also bei mir stirb er eig nach 2 anläufen ach flügel kriegt man unterschiedlich oft meinf reund z.B. hatte viel weniger als ich ich denke mal 2-4 mal

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 21:34 von gelöschter User

-Die Flügel bekommt man, wenn man hohen Schaden an den Flügelklauen gemacht hat, am ende der Quest, wenn Garuga gefallen ist.

-Garuga-Ohren bekommt man am Questende, wenn man die Ohren kaputt gehauen hat etc pp

Du siehst also, die Belohnungen hängen stark davon ab, an welchen Stellen man den Burschen verdrischt.
Man kann also auch nicht genau sagen, wieviele Garugas man killen muss, vor allen, weil man auch Belohnungen bekommt, wenn man ihn nur vertrieben hat - übrigens bleibt er nach der Vertreibung am Leben, mit dem erlittenem Schaden und kann quasi ein zweites Mal abgeerntet werden.

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 08:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link