Ist das der Spielfehler? (Zelda Skyward Sword)

Also ich bin jetzt beim letzten Tempel hab gerade angefangen nach ca. 10-15 Minuten im Tempel blieb Link stehen und ich konnte ihn nicht mehr bewegen ich habe bei dem Nunchuk alles ausprobiert aber keine Reaktion irgendwie scheint das Spiel stehen geblieben zu sein also nicht ganz mit der Remote geht noch alles :)Aber mit dem Nunchuk geht nichts mehr ich hatte im letzten Moment anvisiert und so steht Link jetzt auch da (also noch immer im "Anvisiermodus") Ist das nun der Spielfehler von dem viele erzählen die Reihenfolge der ACHTUNG SPOILER ERST WEITER LESEN WENN IHR SCHON KURZ VOR ODER IM LETZTEN TEMPEL WARD ODER IHR DEN SCHON GEMACHT HABT :)

also die Reihenfolge der Drachen bei mir war: Wasser,Feuer,Donnerdrache :) Danke

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 14:49 von zeldaepona

7 Antworten

Nein, das ist kein Spielfehler. Wahrscheinlich war das zu viel für deine Wii und sie hat gestreikt.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 16:50 von Helferin

das ist eine Fehlfunktion des Nuchucks wo es entweder total verrückt spielt oder einfach abstirbt :) des is bei mir auch manchmal eig. musst du es dur ab und wieder anstecken dann geht es wieder (bei mir wars so)

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 17:01 von dasha

Habs nochmal probiert nichts geht mehr mit dem nunchuck kann ich nicht mehr laufen oder umsehen oder anvisieren... irgendwie liegt es an der wii motion plus... weil bei anderen spielen geht es ohne wii motion plus :S hat da jemand eine lösung? :) Danke :D

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 13:13 von zeldaepona

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Probiers mal vielleicht mit einem anderne Nunchuk vielleicht funktionierts dann

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 15:15 von schurli1

Geh mal ins Wii-Menü zieh dann mal den Nunchuk ab und warte mal so ne Minute und dann schließ ihn mal wieder an, dann müsste es eig gehen.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 17:39 von ThegreenDragon

klappt noch imemr nicht danke für eure antworten :) ich werde mi+r ein neues zulegen :)

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 15:54 von zeldaepona

Ist das dann bei anderen Spielen denn auch so, wenn ja, die Wii einschicken, wenn nein das Spiel einschicken.

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 19:40 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)