Wie lange geht der Karrieremodus ? (UFC Undisputed 3)

In UFC 2009 und 2010 war es ja so , dass man seine Karriere nach einer bestimmten Anzahl von Kämpfen ( ich glaube etwas mehr als 30 (?) beenden musste.Weiß zufällig jemand ob sich das in UFC 3 geändert hat und man den Karrieremodus etwas länger spielen kann ?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 14:58 von ChrisGattuso

7 Antworten

bei mir steht 33/48 kämpfen absolviert nur komm i ned weiter weil meine konsole sich immer aufhängt bei dem jezigen fight -.-

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 17:19 von xXIARESIXx

also ich hab jetzt schon 4 Kämpfe gemacht, ich glaube du kannst deine karriere selber beenden. Wenn du unter "mein Kämpfer" gehst steht da "in den Ruhestand gehen".

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 12:46 von PayChief

40 Kämpfe, hab micht vertippt :D

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 12:47 von PayChief

Dieses Video zu UFC Undisputed 3 schon gesehen?
*update* bin jetzt bei 45 kämpfen...dann kam die nachricht das ich noch 1 Jahr habe. Also doch begrenzt -.-

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 13:39 von PayChief

um genau zu sein man hat 48 Kämpfe bevor man in den Ruhestand geschickt wird

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 11:39 von Prophet_of_Doom

ich finde das einwenig schwach -.-

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 16:49 von PayChief

Hab mal ne frage, wieso kommt mein kämpfer nur auf 70er stärke? Wo kann ich ihn auf 100 trimmen?

Antwort #7, 20. April 2013 um 10:58 von Milow_85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3 spieletipps meint: Gelungene Kampfsport-Simulation mit detaillierten Kämpfern. Ist die komplexe Steuerung erst gelernt, bietet das Spiel Facettenreichtum gleichermaßen wie Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 3 (Übersicht)