schalldaempfer (BF 3)

kann es sein dass man auf der map erscheint obwohl man ein schalldaempfer hat?
weil gestern hat einer vorbei geschossen und dann ist der auf der map erscienen und dann hat mich gestroffen und da stand dann dass er ein schalli auf seiner waffe hatte

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 14:59 von DevilForce

4 Antworten

Es handelt sich dabei wahrscheinlich um einen Bug, der aber nicht alle Waffen betrifft.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 15:14 von Zockeronkel

Der Schalli bewirkt das wenn mann ballert nicht gleich am Geräusch geortet wird wo mann steht,(sehr nützlich wie ich finde).Hat nix mit der Anzeige auf der Map,wie bei CoD zu tun. Hier wirst du angezeigt wenn du gesichtet wirst.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 19:28 von faceexit75

zur frage: kann es sein das ein anderer noch bei ihn stand? ich mein Feind B hat geschossen und war auf der map Feind A (der dich erwischt hat) hat erst geschossen wo er dich gesehen hat.

faceexit75,
wirklich? ich dachte man wird wenn man mit den schalldämpfer nicht auf der map gesehen (außer man wird gesichtet)

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 20:25 von Philipp010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Natürlich hat das was mit der Anzeige zu tun. Man erscheint nicht als kleines rotes Dreieck auf der MiniMap.

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 21:42 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)