schalli (BF 3)

kann es sein dass man auf der map erscheint obwohl man ein schalldaempfer hat?
weil gestern hat einer vorbei geschossen und dann ist der auf der map erscienen und dann hat mich gestroffen und da stand dann dass er ein schalli auf seiner waffe hatte

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 15:00 von DevilForce

6 Antworten

Nein wenn du ein schalldämpfer hast ist man auf der map nicht zu sehen. doch gegner in der nähe können auch ein schallgedämpften schuss hören und sich mit einem entsprechenden profi headset nach der schuss richtung orientieren. Ausserdem kann man ja vom feind mit select markiert werden dann bist du auch eine längere zeit sichtbar egal ob du schalli hast oder nicht.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 15:12 von gelöschter User

aber da war keiner von mein team der ihn markieren koennte

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 15:14 von DevilForce

vieleicht hat er davor ne granate geworfen oder mit der smaw rpg geschossen dann bleibt er für einige sekunden sichtbar

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 15:21 von fragensteller222

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nun es muss ja auch keiner von deinem Leuten in der nähe gewesen sein. Es hätte auch einer mit der Sniper aus einer weiteren entfernung markieren können. oder eine UMV diese aufklärungsdrohne für den sniper.

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 15:36 von gelöschter User

och leute. an dem was er sagt stimmt ertwas. ich habe das ausprobiert mit nem kollegen.er war im gegnerteam. so. manche waffen trotz schalldämpfer werden trotzdem auf der karte markiert. sind halt bugs. aber ihr könnt beruhigt sein das sind vill waffen die kaum einer benutzt.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 19:30 von masterrr98

Ich habe vor einigen Wochen einen Bericht gelesen,in dem hieß es das man wenn man die M16A4 (A3) und die M4(A1) mit Schalldämpfer benutzt, wird man trotzdem auf dem Gegnerradar angezeigt. Ich glaube es ist aber nur bei der M4 und M16A4. Vlt. ist es auch schon gepatched :D

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 20:50 von dilger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link