Pharaomaske (AC Wild World)

Es geht um die Pharaomaske. Mann fällt mit ihr ja öfters hin..
und es heißt ja das sie verflucht ist.Doch es gibt auch viele Gerüchte wie: Das man sie entfluchen kann,das man bei rheiner 1000000 dafür bekommt...
Ist es alles nur so zum spaß oder kann man wirklich etwas besonderes damit machen?

Bitte nur antworten wenn ihr euch ziemlich sicher seid
und nicht das ihr es mal gehört habt..Nicht böse gemeint

Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 15:06 von freak_hai

10 Antworten

ja, die maske ist "verflucht". das hat aber weiter nichts zu bedeuten und bringt auch wenig. ist nur so um spaß. aber von fred bekommst du jedesmal 100str, wenn du hinfällst (aber nur, wenn du versichert bist).

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 16:12 von _Toadette_

Cool wie bekomm ich die Pfarrero Maske?

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 16:23 von Jul-Graf

bei tina & sina taucht die manchmal auf.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 16:27 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wie oft?

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 17:12 von Helke

nicht sehr oft

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 17:18 von nataschaschmittt

so selten wie die Königs- Prinzenkrone?

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 18:45 von Helke

Ich glaube so selten nicht aber schon relativ...
Und falls es jemanden intressiert, sie kostet 12.000 Sternis.

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 19:34 von farina7

Ehm ja ich habe 7 einträge und nur einer der mir eine gute antwort auf meine frage gegeben hat..NÄCHSTES MAL SOLLTE ES LIEBER MIT MEINER FRAGE ZU TUN HABEN.Aber trotzdem danke...

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 20:09 von freak_hai

ja es gibt aber auch ein Gerücht dass man mit ihr öfter Sternschnuppen kommen...
Lg Jenny

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 16:02 von Rabenba

Wenn man die Maske aber an hat (Sehr lange an hat..)Kann es sein dass du für immer runterfallen wirst.Auch wen du sie irgt.wan mal ausziehst,kann aber sein das es nicht wahr ist..

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 18:27 von Stellara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)