Der Store (Sims 3)

Hey Leute
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Nämlich wollte ich mir ein Konto bei DieSims3 anlegen. Ich habe alles angegeben.
Aber wenn ich mich jetzt Anmelden will steht da ich soll mein Konto aktivieren, indem ich einen Link anklicke der mir per E-Mail geschickt wurde.
Wenn ich aber diesen Link anklicke öffnet sich die Fehlermeldung;
404 - Seite nicht gefunden
Was kann ich jetzt machen ?
Bitte antwortet mir.
Danke im Vorraus
Bloody_Girl

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 15:12 von Bloody_Girl

2 Antworten

wen du das nik weisst eemmm... weisst du wensten wie man sich
Riverview holt die eine stadt da umsonst.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 16:57 von nob999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dafür muss man sich da ja erst registrieren. :'(

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 19:57 von Bloody_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link