Eier im Körper? (Dark Souls)

Hallo nochmal^^
meine nächste Frage ist folgende: ich hab gelesen, dass man irgendwie von Eiern "befallen" werden kann und wenn man anschließend zu dem Krüppel neben der Chaoeshexe geht, soll der mir, mitunter auch einen Zauber, verkaufen können...meine Frage ist jetzt wie ich diese Eier in meinen Körper bekomme-muss man ich von denn rumliegenden Krüppeln in den Dämonenruinen angreifen lassen?

vielen Dank für hilfreich Hilfe^^

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 15:26 von Der_Ich

6 Antworten

hier findest du sonst auf deine fragen die meisten antworten
http://darksoulswiki.wikispaces.com/

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 15:38 von daniel65

ich hab selbst den Dark Souls Guide(400seitiges Lösungsbuch) aber auf manche spezielle Fragen findet man auch dort keine Antwort...ich hatte nur gehofft, dass mir vielleicht jemand eine kurzr Antwort auf direkte Fragen geben kann...

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 16:23 von Der_Ich

ja du mühlst gleich alles voll hier mit deine fragen, zocke es mal, kannst ja e nicht gleich jeden Eid leisten. also was soll das ?

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 18:26 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
-erstens meinst du bestimmt "zumüllen" und nich müHLen
-zweitens geht es mir nicht um den Eid bei dem Chaosvieh sondern um die Zauber die mir ihr Diener verkaufen kann
-und drittens hatte ich gedacht, dass man auf dieser Seite seine Fragen stellen kann und eventuell nen hilfreichen Tipp zu bekommen und nicht dumme Kommentare kommen, warum ich meine Fragen auf ne Seite schreib die extra dafür da ist...

ach und ich hab das Spiel zu deiner Info schon 120 Stunden gespielt und wollte jetzt nur noch Platin erreichen

ich hoffe mir kann trotzdem noch jemand mit meiner eigendlichen Frage weiterhelfen!
mfg Der_Ich

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 14:18 von Der_Ich

das ist ja super junge du bist der beste. macht aber nicht den anschein das du es 120 stunden gezockt hast bei solchen fragen.

zudem finde ich jetzt dein schreiben der ober hammer, nachdem ich dir auch noch weitere antworten gegeben habe, aber in anbetracht deines alters kann man da nicht mehr erwarten.

mir ginge es darum das nicht gleich die ganze seite voll von deinen fragen ist und man die anderen schon fast suchen muss.
probiere doch mal ein paar fragen zusammen zustellen und auch etwas kürzer zu halten.

zum anderen und auch zu deiner frage: gehe nach Lost Izalith und da hat es ja ein leuchtfeuer und wenn du von dort aus nach unten gehst hat es solch die dich infizieren können.

siehe karte http://translate.googleusercontent.com/translat...

ganz unten und in der mitte siehst du das leuchtfeuer.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 17:06 von daniel65

ok vielen Dank mehr wollte ich doch garnicht...

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 10:10 von Der_Ich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)