Bestes Team (Xenoblade Chronicles)

Ich wollte mal fragen was eurer meinung nach das beste Team ist ich versuch grad wilkürlich ein gutes team zu finden aber ich kann mich net entscheiden, außerdem (es gehört zwa net zur frage aber wer antwort weis bitte sagen) was ist allgemein die beste Rüstung für die charas und wo gibt es die?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 15:27 von worrierofsunset

4 Antworten

Shulk, Dunban, Charakter 7

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 18:09 von sergej1999

Es gibt KEIN bestes Team. Ich und ich hab scho 3 Speicherplätze voll die alle über 400 spielstunden haben und hab alle mögliche teams ausprobiert
1.Shulk Dunban Charakter7 gutes damage dealer(SchadenVerteiler)
Schnell hoe aggro.
2Sharla Reyn und melia/riki wer euch gefällt
Guter Tank da schwere rü is ssi(versucht die slots mit mehr leben aufzu werten) heal und Time damage(zeitlicher Schade) Statusveränderung
Mein Team was ich zurzeit zock is
Melia Riki und ...ne will ich net sagen ne scherz charakter7
jetzt könnt ihr denken wer heilt ja niemand hab juwele die lebensraub machen und da charakter7 sehr schnell ist bekommst du rasant dein leben zurück und da riki eine besondere starke fertigkeit(die viele unterschätzen und desshalb als off Tank spielen(Halb Tank) nicht seine ware stärke fertigkeit weis jetzt net wie die heißt desto mehr status veränderung desto mehr schaden also erstmal äther voll machen bei riki und melia rüssi mittle haben zu 80%slots Voila ein gutes team mit dem du das game sicher ohne probleme durchs spielst
Merci beaucoup et au revoir ton (Ger)MoonLight

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:03 von (Ger)MoonLight

Am Liebsten spiele ich mit Riki(mir), wegen FreuFreu und weil er quasi ein Multitalent ist. Dann noch Shulk vom Ki gesteuert. Macht richtig viel Damage. Und der 7. Chara als Muster Speed Tank.
Aber es gibt kein Bestes nur ein für dich nützlichstes.
Rate mal wo der Unterschied liegt^^

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 20:13 von prickal

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 20:54 von worrierofsunset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)