Orikalk? Und DEINE Meinung! (Harvest Moon)

Hallo!
Ich habe in der dritten Mine Orikalk oder so gefunden. Es heisst das ich es z.Z. nicht verwenden kann. Was soll das heissen? Heisst es vielleicht zur Zeit? Wann kann ich es benutzen?

Bitte um schnelle Antworten!
Danke schon im voraus!

P.S. Harvest Moon DS bestes Spiel ever!
Wer ist noch dieser Meinung?!

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 15:35 von moon123

Das weiß ich leider nicht,nur die meisten sagen das Orikalk für nichts außer zum verkaufen verwendet wird.

Finde ich auch. (:
Gibt zwar auch andere gute Spiele,aber die sind höchstens genau so gut. :D

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 15:41 von Nami-chani

Was hältst du von den anderen HM Spielen?

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 15:49 von moon123

Orikalk hatte im Vorgänger, FoMT ne Bedeutung, man konnte daraus Schmuck machen lassen und den verkaufen. Im Nachfolger HM-Inselparadies kann man daraus Accessoires machen lassen, in HM DS ist es leider nutzlos, verkauf es.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 16:08 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Die anderen auch,ich hatte erst Mein Inselparadies gespielt.
Als ich dann Harvest Moon zum Ersten Mal gespielt hab,fande ich die Grafik total doof. So hatte ich es erst nicht gespielt,vor 2 Monaten hab ich wieder angefangen &nd finde es jetzt ganz gut. :D
&nd wnen ich jetzt wieder Mein Inselparadies spiele,sticht mir die Grafik total ins Auge die Steuerung ist ziemlich kompliziert.

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 19:37 von Nami-chani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Harvest Moon (Übersicht)