Bug bei der mission ,,zackenkrone´´ (Skyrim)

hab ein problem bei der mission zackenkrone da ist am anfang von der ruine eine eingestürtzte fellswand und da komm ich nicht vorbei

hat jemand vielleicht einen tipp,danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 15:58 von SHoKoBEAR

6 Antworten

hmm... sehr merkwürdig.
meine einzige erklärung wäre, dass es irgendwie einen anderen weg geben muss.
bist du denn schon im dungeon oder noch auserhalb?

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 16:01 von El-Mejor

ich bin den kaiserlichen beigetreten und ja bin schon drinnen und wen ich in die Ruine rein geh ist da diese nervige Mauer im weg -.-" und es gibt nur einen weg

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 16:06 von SHoKoBEAR

ich bin den sturmmänteln beigetreten und hatte dieses problem nich.
kann mir beim besten willen nich vorstellenwie da ne mauer im weg steht. meine ideen:
-iwo ist ein schalter der ieinen geheimen durchgang öffnet
-es is doch iwo ein weiterer gang der einfach nur richtig gut "versteckt" ist

... beides ist mir leider schon öfter passiert, was zu ziemlich nervigen schaktionen geführt hat -.-

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 16:21 von El-Mejor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab gehofft mit der Aktualisierung wird das aufgehoben aber dann doch nicht ... naja und nen Schalter gibt's auch nicht hab schon öfters nachgeschaut und nen 2ten Gang find ich nicht aber trotzdem danke für die Hilfe ;)

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 17:03 von SHoKoBEAR

Ds ist ein Bug, manche 360/PC/PS3 Gamer besitzen das Problem, das die Felswand nicht verschwindet, das Script setzt den Disable Befehl nicht durch. Dieser Bug kann sowohl in den ungepatchten als auch in Patch 1.4 vorkommen.

Versuche einen alten Spielstand der vor dem Queststart der Zackenkrone spielt zu laden um das Problem zu umgehen.

@all: Betretet mal den Tempel ohne Beitritt der Sturmmantel/kaiserlichen, es ist eine eingestürzte Mauer vor dem inneren Eingang von Betthesda dort platziert worden, die nach Aktivierung des Zackenkronen Questes verschwinden soll, es allerdings nicht immer anstellt.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 04:14 von paper007

Ok danke

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 16:25 von SHoKoBEAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)