Wie levele ich schnell in Skyrim? (Skyrim)

Hallo! Ich bin gerade mit den Graubärten fertig, gerade mal Level 5 *g* und würde gern wissen, wie ich schnell leveln kann. Kann mir einer sagen, wie ich schnell auf Level 20 oder 30 komme? Und wie ich schnell Geld für ein Haus bekomme? Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 16:11 von Luca3012

6 Antworten

Lies doch die Tipps

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 16:38 von Griffin300

ist zwar ein bug den du da aussnützen würdest aber so kann man leveln und zwar in Rifton in der schwarzdornbrauerei an der theke dort kannst du immer und immer wieder mit ihm überreden probieren bis du level 100bist

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 17:03 von kingdavid100

also level 100 bei redekunst

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 17:04 von kingdavid100

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich würd`s einfach mal mit Spielen ausprobieren (ich hasse solche Fragen). Lies Dir die Cheats durch, das ist doch das was Du anscheinend willst. (und in 3 Wochen liest man dann "boah blödes Spiel viel zu einfach"...*würg*)

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 08:08 von The_Great_Cornholio

Ich habe lediglich gefragt, wie man schnell leveln kann und hab auch eine vernünftige Antwort erwartet. Anscheinend bist du nicht dazu in der Lage, in einem vernünftigen Ton zu reden. Ich bin jetzt Level19, weil ich ein bisschen geschmiedet hab etc.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 18:16 von Luca3012

Geh in die dunkle bruderschaft, da bekommst du irgendwann das pferd Schattenmähne. Es ist unsterblich und daran kannste Einhändig, zweihändig, zerstörung gut leveln. Wenn du genug pfeile hast, auch Bogenschiessen und du kannst auch blocken skillen, wenn du block gedrückt hältst und immer wieder die andere hand "auswählst"
Ich hab flammen links, dolch rechts und dann mit flammen bis mana leer war und so lange dolch, bis sie wieder regeneriert war.

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 15:11 von DagonFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)