Priscilla the Crossbreed und Seath the Scaless Schwanz abschlagen (Dark Souls)

Also jetzt kommt wirklich die letzte Frage^^
Ich hab bei den beiden, oben genannten Bossgegnern, im ersten Spieldurchlauf jeweils versucht den Schwanz abzuschlagen...bei Seath hab ich den Kampf sogar 5mal wiederholt um das Mondlichtschwert zu erhalten-ohne Erfolg!
kann mir bitte jemand sagen ob man da grundlegend etwas falsch machen kann? ich hab versucht jeden Schlag auf den Schwanz zu setzten,aber es hat nichts gebracht(beim Klaffdrachen oder bei den Gargeuls hatte ich kein Problem)
ich bin gewissermaßen ein Fan von einem Youtuber der ein paar Dark Soulsvideos gemacht hat...hier ist der Link zu nem Video, bei dem er, genau wie ich, vergeblich versucht Rriscillas Schwanz abzuschlagen...

&feature=results_video&playnext=1&list=PL2A151C17BC7B1FCF

die besagte Stelle geht ab 3.55min los...

ich hoffe mir kann jemand sagen, wie wie man ihren Schwanz abschlagen kann!

vielen Dankfür eure Hilfe!
mfg Der_Ich

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 16:15 von Der_Ich

2 Antworten

Wenn du so ein Youtube Fan wärst wüsstest du das man bei Seath auf die Schwanzspitze schlagen muss.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 19:12 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
geanu so ist es, nur die spitze. aller anfang ist schwer

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 00:34 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)