ME3 Demo (Mass Effect 3)

Hey leute
ich habe gestern die demo von ME3 gezockt und war voll begeistert, ich bin fast ausgeflipt als ich bei der mission war um die kroganerin zu retten und wrex aus dem schuttel gesprungen ist und er diese redpoins im gesicht hatte, dachte schon mein wrex würde gleich den löffel abgeben zum glück war dem nicht so...
was fandet ihr am besten oder sogar am schlimmsten?

LG
killerbonsai ;D

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 16:24 von KillerBonsai

7 Antworten

Das Shepard keinen Ehren Kroganer geworden ist. :)
Nun und das Kirrahe dabei war.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 17:06 von watchmen

Gut: Alles
Was mir nicht gefallen hat? Der ganze Rest :D

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 18:14 von Sonic184

erstmal war die echt rechtig genial freu mich schon extrem drauf

und übels schlimm fand ich dis mit den kleinen jungen das hat schon ganz am anfang so nen hass aufgeabaut gegen die reaper

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 18:42 von ZmOk_OnE

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
@watchmen ich gehe mal davon aus das, wenn kirrahe in me1 bei dir gestorben ist er auch nicht in me3 dabei ist aber für die demo ist das je weniger das problem

@Sonic184 ich fand das ende doof... also naja das es geendet hat...

@ZmOk_OnE ja ich hatte bei dem tod des kleinem jungen pipi in den augen, das ging ja mal gar nicht. zuerst freut man sich und dann... ar*ch reaper...

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 21:21 von KillerBonsai

Seit dem ersten Teil war klar das man ihn wiedersieht.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 17:30 von watchmen

@watchmen wieso war das klar?
Bei mir ist er immer gestorben weil man dann den salarianischen Händler auf der Normandy hat

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 18:37 von KillerBonsai

Sofern er überlebt und mit dir redet wird dir schnell klar das du ihn wiedersiehst.
Man wusste zwar nicht wie aber es gibt zu wenige Salarianer die man kennt von denen auch welche überleben.

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 17:31 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)