zombies (CoD 5 - World at War)

ich hab mich seit meina letzten frage nich aufgerappt cod5 zu kaufn,weswegn ich noch n paar fragn hab
im zombie modus (wenn man nicht den deutschen hat) gibt's da alle maps auf der wii oda wurdn n paar weggemacht?
Ausserdem: welche killstreaks gibts? (mein die belohnungen nach zB 5 kills weis nich genau ob's so heisst)
danke schon ma vorher ;P

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 17:03 von flopr1

2 Antworten

Moin,
zu den Zombies kann ich nix sagen.
Die Killstreaks sind:
3 kills = Aufklärungsflugzeug
5 kills = Artillerie
7 kills = Kampfhunde
sonst nix.
Anmercken muß ich noch, das die Abschüsse durch die Killstreaks mitzählen für den nächsten Killstreak.
So wurde in dem Spiel eine Taktik sehr beliebt:
Sobald man 5 Kills hat, holt man auch die Artillerie und die verdient dann Hunde.
Die Hunde holt man aber erst wenn man gestorben ist, nach dem Respawn geht man in Deckung und läßt die Hunde los.
Die Hunde holen 5 Kills und die Artillerie, die holt man sofort und schon hat man wieder Hunde. Man läßt sich töten und holt die Hunde.
Viele Matches werden so zu Selbstläufern, man macht 5 Kills und gewinnt mit 30/2.
Tschö

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 19:58 von gelöschter User

den zombie mode gibt es nicht auf der wii egal ob deutsche oder amerikanische version oder so

Antwort #2, 07. April 2012 um 17:06 von der_eric98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)