wie ist die mp7? (BF 3)

ich würde gern wissem wie die mp7 ist.

-schaden
-feuerrate
-präzision

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 17:09 von DBZDanny

5 Antworten

du wirst am anfang ziehmlich enttäuscht sein ! sie wird sehr schwierig sein. aber nach einer weile (spätestens bis du magazin erweiterung hast) wird sie nur noch abrocken! üble feuerrate und präzison machen den geringen schaden aufjeden fall wieder gut! mit erw. mag hast du 41(1) schuss die für 3-4 gegner locker reichen welche sogut wie keine chance haben wenn sie nicht direkt reagiern ! ich kann sie nur empfehlen die waffe!

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 17:45 von NB-CITY

- Schaden : schlecht
- Feuerrate: sehr gut
- Präzision : auf kurze Distanz gut

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 17:51 von KlausKlausKlaus

ich find sie sehr geil aber was meint ihr pp2000 oder mp7 ich finde beide hammer aber mp7 hat das besser kimme und korn und ist finde ich in mehr situationen nützlich :DD

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 17:56 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Klar die MP7 ! Mit 'ner Feuerrate von 950 aber einem nicht sooo hohenschaden ist die aufKurze distanzen sehr gut !

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 18:45 von Converse_padded-collar2

Schaden: 20-10
Feuerrate: 950rpm
Präzision: hipfire mit laserpointer exzellent gezielt nur zu CQC sights greifen

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 15:03 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)