Fragen ! (DB Raging Blast 2)

Ich habe das Spiel neu gekauft und wollte mal fragen:

Wie weiche ich dem gegner aus,wenn er mich schlägt?

Wie transformiere ich mich im galaxy mode z.B son goku -son goku super sayajin?

Wie kann ich die kostüme ändern?

Wie kriege ich für son goku die riesige Genkidama?

Hab versucht die attacke gib mir energie und danach genkidama zu machen,aber es klappt nicht

Wie schaltet man arenen frei ?

Und was ist der höchste Schwierigkeitsgrad?




































Währe dankbar für Antworten ;-D

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 17:18 von Mr-BoB

10 Antworten

Um die "große" Genki-Dama zu erhalten muss man ein bestimmtest Objekt benutzen.

Hab aber vergessen wie das Objekt heißt , Sorry^^

------------------------------------
Svoror

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 17:07 von gelöschter User

Mit der G hat sich schon geregelt :D

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 17:10 von Mr-BoB

Willst du gegen mich mal Online Kämpfen ?

Meine ID ist auf meinem Profil

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 17:19 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Hab schon gegen dich gekämpft öfters meine ID: in meinem profil

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 17:32 von Mr-BoB

Wie schaffst du es eig. Vegeta SSJ3 freizuschalten ?

Ist mir viel zu schwer!

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 14:16 von gelöschter User

Der war einer meiner ersten charas die ich hatte das war nicht schwierig,aber als transformation gibt es ihn nicht

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 15:13 von Mr-BoB

das einzige lvl das ich bei vegeta nicht gemacht hab ist das gg die 3 cyborgs wo man nur 1lp hat.

sry weil ich jetzt alles klein schreibe aber ich hab mir meinen linken zeigefinger an einer erdnussdose geschnitten.


es hat mehr geblutet und wehgwetan als ich dachte...

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 16:22 von gelöschter User

Genau das ist mir auch passiert obwohl eigentlich voll peinlich


Wenn du dieses objekt hast ,dass dein leben immer ein wenig regeneriert dann schaffst du es ,Hat bei mir auch geklappt und das hast du mir glaube ich auch mal gesagt.

Und das du alles klein schreibst ist voll EGAL


Fast jeder macht das hier !

Hier ist ja keine Schule ;-D

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 18:18 von Mr-BoB

Ok,und wie hast du jetzt Vegeta SSJ3 freigeschaltet ?

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 15:09 von gelöschter User

/ps3/db-raging-blast-2...


Da sind ein paar Charas

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 16:14 von Mr-BoB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)