Der drache in winterfeste (Skyrim)

Hallo leute...
Ich habe ein riesiges problem in der winterfeste.
Ich habe den drachen gerufen, gefangen, habe mit ihm geredet, und ihn frei gelassen.aber daraufhin greift er mich an. Nach kurzer zeit hatte ich ihn platt gemacht, dann stellt er sich so komisch hin, un ich versuche, mit ihm zu reden. Aber es passiert nichts. Ein bisschen spter fangen auch noch der jarl von weilauf und seine wachen an, mich an zu greifen. Was kann ich tun?

Ps: ich bin schon aus dem raum raus, und wieder rein,habe schon alle nieder gemacht, und dann waren alle wieder auf meiner seite.
Ich habe keine ahnung, as da falsch läuft. Bitte helft mir!
Danke im vorraus

Mfg

Progamer3001

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 17:43 von progamer3001

1 Antwort

Okay, alles klar, ich musste warten, bis er sich beruhigt hat, dann konnte ich mit ihm reden und fliegen

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 17:54 von progamer3001

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)