online race (Mario Kart)

Also, ich war in einer 3er Gruppe, wir fuhren in StaubtrockeneRuinen ich fur los, die beiden anderen blieben stehen, 15sek. später war das Rennen vorbei, niemand hatte auch nur eine einzige Runde abgeschlossen. Ich habe 12 Punkte plus gemacht, was war da los?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 18:07 von bob149ii

8 Antworten

Ja manchmal passiert das.
Wenn wenige Spieler in einem Rennen sind und fast alle am Start warten dann wird die Verbindung zu anderen Spielern getrennt weil die zu weit weg waren (passiert bei wenigen Leuten).


Aber wenn viele z.B. 12 oder so und wenn dann nur einer oder zwei oder drei stehen bleiben dann wird bei denen die am Start warten die Verbindung unterbrochen aber nicht bei dir.





Hoffe das ich dir deine Frage beantworten konnte:)

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 19:22 von mario-kart99

nööö
wenn man iwie 30 sek stehen bleibt bekommt man dc (verbindungsfehler)
und da das die beiden andern gemacht haben wurden die letzter und vorletzter

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:45 von Feuerfaust_Ace

Was ich erklärt habe ist auch RICHTIG!

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 20:46 von mario-kart99

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
nööö
ich kenn n paar leute die manchmal lw haben und dann rückwärts fahren

außerdem überrunde ich oft noobs und die kriegen kein dc

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 20:50 von Feuerfaust_Ace

Bei mir ist das schon mal passiert also!

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 20:52 von mario-kart99

hängt vlt. mit deiner leitung zusammen
ka

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 20:56 von Feuerfaust_Ace

Ganz einfach es warn positiver dc!

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 23:05 von PokeBeyNarutoOne

Die beiden spieler haben das Online-Spiel warscheinlich verlassen und weil du dann nur noch der einzigste Spieler warst hätte es nichts gebracht , dass Rennen weiter zu fahren . Weil du zu diesem Zeitpunkt erster warst , hast du die 12 Punkte bekommen !

Antwort #8, 09. März 2012 um 21:45 von sywos11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)