Bus Geschwindigkeit (Omsi - Omnibussimulator)

Kann man irgendwo die geschwindikeit des busses ändern?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 18:11 von gelöschter User

4 Antworten

äähmmm... ich will nicht gemein sein aber wie wäre es mal bremse zu lösen und den gan reinzulegen und (((HALTESTELLENBREMSE))) raus machen du must dan gas geben
Gruß: Busfahrer kollege Hund22 :D

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:13 von Hund22

ja ach ne ich mein der bus fährt grad mal nur 75km/h und es gibt ja auch maps wo ne kleine autobahn drauf ist und mehr als 75km/h fahren darf also ich mein ob man es es ändern kann das der bus anstatt 75km/h 120km/h oder so fahren kann

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 17:54 von gelöschter User

Ein Bus ist kein RENWAGEN! Das ist nun mal so das ist ein Bus der halt nicht so schnel fährt!

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 21:05 von Hund22

ja das weiß ich auch ich wollte es ja nur mal wissen ob das geht

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator spieletipps meint: Als Omnibus-Fahrer sitzt ihr zwar in einigermaßen hübschen Bussen, die gesamte Umgebung ist aber eine Polygon-Wüste.
53
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Omsi - Omnibussimulator (Übersicht)
* gesponsorter Link