One Hit kill (Monster Hunter 3)

wie lautet der code dafür ? wenn möglich offline und online
(ja ich hab schon alles auser die titel bin jr 184) ich hab keine lust die alle zu killn mit 1 hit is schneller :o

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 18:12 von XxMarcDexX

25 Antworten

ich weis den cod zwar nicht aber wie hast du das auf die wii geschaft?
Weil ich weis nicht wie das funktioniert könntest du mir das vieleicht auflisten wie du das gemacht hast bitte währe echt wichtig.
bitte

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 18:33 von dani_el012

was genau meinst du

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 18:41 von XxMarcDexX

wie du das mit den cheats gemacht hast

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 18:51 von dani_el012

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mit dem homebrew channel halt und dann die ap geckoOS installieren und die codes von der gecko website benutzen aber da is kein code für 1 hit kill

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 19:24 von XxMarcDexX

aso und wie bring ich den homebrew channel und ap geckoOS auf die wii bei mir ist dann nix auf der SD card

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 19:28 von dani_el012

wenn man über homebrew gleich ne faestplatte angeschlossen hat kann man auch z.b. bei usbloader gx gleich ocarania nutzen wenn du nähere infos willst würd ich ein anderes forum nehemn weil hier wird wenns über homebrew recht schnell gelöscht ;)

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 19:37 von Crissi2109

ansonsten such dir gleich cheater ich könnte dir auch dabei helfen müsste aber neu anfangen weil ich meinen richtigen spielstand nicht versauen will

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 19:41 von Crissi2109

hm ich will ja eigendlich offline da kanst du mir ja net helfen

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 19:50 von dani_el012

hast recht aber online helf ich gerne

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 19:52 von Crissi2109

dann wirst ja gebannt

Antwort #10, 15. Februar 2012 um 20:00 von dani_el012

nur wenn mich jemand meldet :D

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 20:13 von Crissi2109

@Marc... der 1 hit kill ist bei gecko org... ;) und wenn ich hab dir doch gesagt du kannst mich dnaach fragen xD

Antwort #12, 15. Februar 2012 um 20:13 von gelöschter User

1. nein man wird online nich gebannt nur bei bestimmten hacks...so und das 2. wär das dich niemand melden kann, capcom kümmert sich ein scheiss um diese meldungen...hört nich darauf was ihr von anderen hört,man wird nur gebannt wenn der status deines chars so dumm verändert wird das es automatisch erkannt würd...leute erzält doch keinen scheiss... :/

Antwort #13, 15. Februar 2012 um 20:15 von gelöschter User

aso so geht das

Antwort #14, 15. Februar 2012 um 20:16 von dani_el012

jaaaaaa ^^ xD marc ich schick dir den 1 hit weil du ja anscheinend nich richtig geguckt hast bei gecko ^^
PS: er steht ganz unten... :P aber schick ihn dir trotzdem...und dani du verschiebst warscheinlich diese ganzen softwares falsch...hatte früher auch das problem obwohl ich es in die sd geschoben hab kam nix im hbc...aber habs dann einfach ganz vorne rein getan(also in keinen ordner auf der sd) und dann kams^^

Antwort #15, 15. Februar 2012 um 20:19 von gelöschter User

@ speedi hast schon rechtalso das mit capcom ich sag auch vorher das ich cheate und da kommen alle sogar noch schneller:D

Antwort #16, 15. Februar 2012 um 20:19 von Crissi2109

ja also ich haha ich lach die leute immer aus weil weißte sie betteln erswtma um hacks und wenn ich sage "nein jz nich" fangen se an zu beleidigen und sagen sie melden mich und so, aber das lolige ist sie haben ja keinen plan davon und das regt mich dann auf wenn sie so ne scheisse schreiben.

alle die das lesen wissen schon bescheid:
ich werd am freitag mit storm einen text über hacker rausbringen damit die leute hier mal endlich checken das sie z.b mich nur wegen meiner spielweise nich als scheisse oder so beleidigen sollten, aber könnt gespannt sein da wird viel kommen ;)

Antwort #17, 15. Februar 2012 um 20:23 von gelöschter User

ma gucken ob ich die 3000 wörter sperre breche ;D

Antwort #18, 15. Februar 2012 um 20:27 von gelöschter User

ich mach gerne mit ich meine ja offline kanns den ja schonmal ein sche** angehen was du machst und online können sie ja den raum wechseln mei0tens sind die sowieso nur neidisch weil du besser bist und das können sie eben nicht ab

Antwort #19, 15. Februar 2012 um 20:27 von Crissi2109

ja haha xD naja aber mir ist das eig egal weil ich eig eh nichmehr spiele ;) bin hier aber für manche noch der hack berater und so...und hab noch paar hacks die garnich veröffentlich sind aber das kommt mit der zeit noch das ich die freigebe ;) ja wenn se was dagegen haben sollen se einfach gehen

Antwort #20, 15. Februar 2012 um 20:29 von gelöschter User

geheime hacks? :O was denn zum beispiel? :D

Antwort #21, 15. Februar 2012 um 20:32 von Crissi2109

naja neidisch, gibt ja welche die das nich wollen aber könnten...ich mein dazu braucht man auch nur ein normales gehirn xD naja aber man brauch ja nich gleich beleidigen oder so, und das denn sachen kommen wie "hacker können nix,hacker machen das spiel kaputt" ähm 1. vllt hackt man nich aus dem grund weil man es nich schafft? ich nehm jz mal mich als beispiel...ich hatte nach 1000 spielstd auch kb mehr normal zu zocken und wollt ma gucken wie das ist und es hat spaß gemacht und ich wollte auch bissl mehr zeit zum chillen haben und nich zum jagen..., jeder der gehackt hat und den ich kenne hat mir gesagt es macht spaß AUSSER natürlich die die nur mit 1hit hacken, sowas wird natürlich nachher zeit lw aber es gibt noch 1000 andere sachen was geht...so und das spiel machen se nich kaputt, man brauch ja nich mit denen spielen wenn man nich will

Antwort #22, 15. Februar 2012 um 20:35 von gelöschter User

jr 999 ohne bann ( bei dem auf gecko.org wirste gebannt)
entbann hack
sex change(geschlecht wechsel ohne sich nenn neuen char zu machen)
custom tali (also halt eigenen tali erstellen)
speedhack 2 (mit dem auf gecko kann man nur schnell laufen und nachladen, mit meinem kannste aus ner gun wie mit na MG schiesen und halt alles schnell machen auch gesten und so)
sein körper um 180 grad drehen ( hat keinen sinn aber hey, sieht lol aus xD)

Antwort #23, 15. Februar 2012 um 20:38 von gelöschter User

hast recht und hacks müssen es ja nicht immer einfacher machen z.B. der mini hack alle monster sind minisie sind nicht leichter nur mini und sowas ist ja auch lustig aber auch bei sowas werden die voll aggresiv

Antwort #24, 15. Februar 2012 um 20:39 von Crissi2109

naja und nochn paar aber kb jz nachzugucken, ahja und ich weiß wie namens hack geht (ist zwar jz nich so toll aber etwas kompliziert womit manche nich kla kommen)
musst halt HEX in ACII buchstaben umwandeln...isn sehr großes system...ist nich so einfach , ist quasi computer sprache xD aber zum glück kann ich das :P

Antwort #25, 15. Februar 2012 um 20:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)