Kein Blut in der HD-Neuauflage vom Reach Multiplayer (Halo Combat Evolved Anniversary)

Hallo Leute, ich habe schon seit was längerem das neue Halo ( also das Remake) und habe seit ich das einmal im Multiplayer gespielt habe,ist mir etwas aufgefallen das ich sehr ungenehm finde und zwar das nichtmal ein wenig Blut im Multiplayer der ja eigentlich von Reach nur übernommen und in HD aufgebessert werden sollte, also ich habe ja auch schon Reach gespielt und da kam wenigsten ein sehr angenehm anzuschauendes maß an Brutalität, es werten keine Körperteile abgetrennt aber es ist wenigstens noch zu sehen was die Folgen von einem Headshot sind. Ich habe versucht im Internet zu recherchieren ob das noch anderen auffällt, aber das tut es anscheinend nicht. deswegen wollte ich mal fragen ist das ein Bug der nur bei mir erscheint, oder habt ihr auch kein Blut im Multiplayer. Ich füge hinzu das ich seitdem wieder Halo Reach (das Original) da ich aufgrund der tatsache das es jetzt auch noch ab 16 in Deutschland erschienen ist undf ich nurnoch Kinderstimmen höre.
Und irgendwann höre ich vielleicht ganz auf. Also mal erlich Halo ist doch nicht mehr Halo wenn man jetzt auch noch das Manchmal sehr witzig animierte Blut wegnimmt! Es machte das spiel irgendwie Authentisch und auch irgendwie Sympatisch xD

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 18:36 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)