Bluefire - Effektivste Kombination? (DragonVale)

Wies oben steht, ich probiere bereits zum 11. mal glaub ich den Blue fire jedoch immer ohne erfolg.
habe es mit:
Fire + Snow
Snow + Fire
Fire + Ice
Ice + Fire
Fire + Mountain
Mountain + Fire

...probiert, nur da kommt immer was unnützes raus! :-(

Bin momentan LVL 16 (Gamecenter Name: x Neoks x), weiß nicht ob es was mim Lvl zu tun hat, bzw mit dem LVL der Drachen die ich in die Breeding Cave schicke!

brauche bitte dringend hilfe!

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 18:47 von Azurus8686

1 Antwort

Hast du es jeweis 11 mal mit einer Combo probiert, oder 11 mal insgesamt mit wechselnden Combis?

Dein lv hat nichts damit zu tun ob du ihn bekommst oder nicht, denn der Bluefire ist einer der selteneren Drachen und da kann es sein das du einige Versuche in kauf nehmen musst (11 Versuche sind da nicht viel).
Die Combinationen die du aufgeschrieben hast funktionieren alle, doch solltest du dich besser für eine entscheiden und einfach so lange probieren bis du einen hast.
Ich persönlich habe für meinen ersten Bluefire eine Woche lang rumprobieren müssen bis ich einen bekam.

Bisher habe ich mit den Combinationen
Fire + Ice und Iceberg + Fire gute erfolge erziehlt für Bluefire.

Ich wünsche dir viel Glück ;)


LG,
Meiloon

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 19:58 von Meiloon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)