"Slingshot" MOd (Minecraft)

ehy, alda, gimme ne andword! also, ich hab mir da nen lustigen neuen MOD gedownloadet, den slingshot (steinschleuder O.o) MOD runtergeladen. also installier ich den ollen kerl wie alle anderen mods, also einfach alles in die minecraft.jar.. jedoch wenn ich das olle spiel dann starte kommt nach "mojang" für einen bruchteil einer sekkunde ein textdokument. also einfach irgendwas steht da, nicht lesbar. aber was mit error^^. danach verwandelt es sich WiE duRcH ZAUBEREi in eineb Blackscreen :O. naja, weiss einer ne lösung dafür ? also, meine frage wäre: wie mach ich den blackscreen weg, dass der mod jedoch funkt. (hab ca. 4 andere Mods installiert, den modloader und optifine auch. ja.. wenn die andren mods alleine sind, ohne die slingshot, dann geht alles.

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 18:49 von Senghok_der_Buddha

2 Antworten

Du kannst ja mal einen Sceenshot von dem Text machen, und ihn dir anschauen. Vielleicht hilft er dir weiter.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 19:12 von Fisto-Fan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
den mod muss man vielleicht anders installieren als andere mods :O flans WWII-guns-mod braucht z.B. auch ne spezielle installation, such auf youtube nach nem tutorial.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 19:17 von Schadowcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)