rot/red (Pokemon Heartgold)

wie kann man rot einstellen or so das er seine hoenn oder sinoh pokemon nutzt

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 19:01 von Nelio_Lol

4 Antworten

So wie ich das verstanden habe, habe ich das nicht ganz verstanden.
So etwas ist überhaupt nicht möglich.(außer vielleicht durch Cheats)

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 19:06 von manfredinho

hä aber das haben viele gemacht denk ist kein cheat

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 19:11 von Nelio_Lol

1. Das ist unmöglich.
2. Das ist auch kein Cheat.
3. So etwas nennt man hacken.
Er hat sich einfach das Spiel genommen und an seiner Software gebastelt.
Du findest viele solcher Videos, wie Kampf gegen Troy, Kampf gegen andere Arenaleiter, merkwürdige Entwicklungen...

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 20:29 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
aso Danke

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 05:36 von Nelio_Lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)