Kein Blut in der HD-Neuauflage vom Reach Multiplayer (Halo Combat Evolved Anniversary)

Hallo Leute, ich habe schon seit was längerem das neue Halo ( also das Remake) und habe seit ich das einmal im Multiplayer gespielt habe,ist mir etwas aufgefallen das ich sehr ungenehm finde und zwar das nichtmal ein wenig Blut im Multiplayer der ja eigentlich von Reach nur übernommen und in HD aufgebessert werden sollte, also ich habe ja auch schon Reach gespielt und da kam wenigsten ein sehr angenehm anzuschauendes maß an Brutalität, es werten keine Körperteile abgetrennt aber es ist wenigstens noch zu sehen was die Folgen von einem Headshot sind. Ich habe versucht im Internet zu recherchieren ob das noch anderen auffällt, aber das tut es anscheinend nicht. deswegen wollte ich mal fragen ist das ein Bug der nur bei mir erscheint, oder habt ihr auch kein Blut im Multiplayer. Ich füge hinzu das ich seitdem wieder Halo Reach (das Original) da ich aufgrund der tatsache das es jetzt auch noch ab 16 in Deutschland erschienen ist undf ich nurnoch Kinderstimmen höre.
Und irgendwann höre ich vielleicht ganz auf. Also mal erlich Halo ist doch nicht mehr Halo wenn man jetzt auch noch das Manchmal sehr witzig animierte Blut wegnimmt! Es machte das spiel irgendwie Authentisch und auch irgendwie Sympatisch xD

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 19:01 von The-A-PAiN

5 Antworten

wiso wurde die frage von 2 verschieden leuten aber komplett gleich gestellt ?

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 14:59 von NeuRegiment

Das war zweimal ich da ich mich aber neu angemeldet habe und den alten konto gelöscht habe, hatte ich angst das meine alte Frage verschwindet xDD Ist anscheinend nicht passiert :P

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 20:31 von The-A-PAiN

Meine Frage ist damit aber noch nicht beantwortet . .

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 20:33 von The-A-PAiN

naja das erste war mehr ne info frage,
aber jetzt mal zu der eigentlichen bei mir kommt immer blut wenn ich zb. im living dead einen zombie erschieße hinter einer wand ist die voll davon, aber iwie ist die sache auch irregulär weil's im multiplayer eigentlich auch keine zweck hat soviel blut reinzumachen in der kampagne ists ok und da sieht mann es auch.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 22:28 von NeuRegiment

OK probiere ich mal aus ^^ Living Dead habe ich noch im neuen spiel nicht ausprobiert . . und vielleicht habe ich mich ja auch nur getäuscht ^^

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 10:39 von The-A-PAiN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)