entwickeln (Pokemon - Zeit)

Ich würde mich gerne jetzt schon entwickeln (die glitzerquelle hab ich schon) aber ich weiß das man davor noch was machen muss. Mein pokemon ist ein glumanda, es gibt ja auch pokemon wofür man ein item braucht. Gibt es ein item für glumanda womit ich mich jetzt schon entwickeln kann?
freue mich auf eure antworten =)

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 19:08 von Michi27

6 Antworten

Sobald du die Glitzerquelle freigeschaltet hast, kannst du alle deine Pokemon entwickeln, mit Ausnahme deiner selbst und deines Partners. Diese kannst du erst ziemlich viel später entwickeln, wenn du ganz genau 11 Bildchen im Startmenü hast (da wo du Weiter, Freundrettung etc. auswählst). Da hilft auch kein Item.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 22:17 von gelöschter User

also eigentlich musst du darkrai besiegt haben und dann musste dialga und palkia holen (nicht schlimm wenn du dialga früher hattest)einfach den dungeon von denen wiederholen und wieder besiegen

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 15:19 von Forcefield

um dich zu entwickeln musste das spiel durchhaben

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 15:16 von fireburn234

vergiss nie das starte sich nicht mit nem item weiterentwickeln können bei allen die man sein kann ist glaube ich pikachu das einzige das ein item braucht und zwar ein donnerstein

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 11:20 von Forcefield

wo sin drarkrai und so?

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 10:13 von Dakon360

darkrai ist der letzte boss in der ganzen geschichte nach dem fight wird dir ... gesagt (ich spoiler nicht!)

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 19:25 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)