Bresha Ruinen JS100 (Final Fantasy 13-2)

kann mir einer sagen wie ich dahin komme ?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 19:16 von Shadowroxes

14 Antworten

In der sterbenden Welt gibt es ein blaues Portal, welches Bresha Ruinen 100 freischaltet.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 19:19 von ThechosenFlasher

Wenn du in der Story schon soweit bist und den Moglwurf hast, dann geh in JS005 (in den Brescha Ruinen natürlich), und wirf deinen Mog zu der Kiste in der Mitte des Loches, aus dem die Hand Atlas´ ragt. Ich hoffe du weißt wo ich meine.
In dieser Kiste befindet sich ein Zellenschlüssel. Mit diesem geht man dann zu der Zelle, in welcher die beiden am Anfang für kurze Zeit eingesperrt waren und benutz den Schlüssel um anschließend zu einem Portal zu gelangen, das die meines Wissens in JS300 bringt.
Wiederrum gibt es in JS300 ein Portal (in der Nähe, von wo aus du Atlas das erste Mal besiegt hast), das die in die Zeit JS100 bringt.

FG

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 19:20 von Medi

@Medi ich glaube du verwechselst da etwas. Das Portal was du meinst führt zu Yaschas massiv 110 :)

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 19:25 von ThechosenFlasher

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
komisch hab ich gemacht aber es kamm Yaschas Massiv JS 110 :s

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 19:26 von Shadowroxes

genau :P

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 19:27 von Shadowroxes

Im Ernst jetzt?
Verdammt... tut mir leid. War mir in der Hinsicht eigentlich ziemlich sicher.

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 19:34 von Medi

haha kein problem^^ kann mir trotzdem einer sagen pls wie ich dahin komme?xD

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 19:35 von Shadowroxes

Wenn es mein Vorschlag nicht gebracht hat, dann würde ich auf den Beitrag von Shadowroxes vertrauen : "In der sterbenden Welt gibt es ein blaues Portal, welches Bresha Ruinen 100 freischaltet"

FG

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 19:36 von Medi

Hab ich doch schon. In der sterbenden Welt gibt es ein blaues Portal. Damit kommste dahin.

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 19:37 von ThechosenFlasher

Ach was ist denn gerade los... der Beitrag war natürlich von ThechosenFlasher !
Sry ;)

Antwort #10, 15. Februar 2012 um 19:37 von Medi

yo hat geklappt danke euch beiden^^

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 19:49 von Shadowroxes

Der Dank gebührt hier ThechosenFlasher ;)

Bis zum nächsten Mal.
FG

Antwort #12, 15. Februar 2012 um 19:55 von Medi

@Medi Dir gebührt auch dank. Immerhin hat Shadowroxes jetzt Yaschas Massiv 110 freigeschaltet :)

Antwort #13, 15. Februar 2012 um 20:01 von ThechosenFlasher

Welch Ironie, aber wo du Recht hast, hast du Recht ;)
Ein hoch auf Yaschas Massiv JS110 !

Antwort #14, 15. Februar 2012 um 20:07 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)