4 Fragen (Animal Crossing - City)

1. Wie bekommt man Perfekte Umwelt?
2. Bei mir wachsen keine geldbäume. ich Fälle 1 Baum grab ein loch
tuhe dort 99.000 Sternis rein und ein kleine bäum eintsteht da gleiche mache ich ohne ein baum zu fällen, Buddle wieder ein loch und packe das Geld hinein warte dann 4 Tage im RL und dann: zwei große bäume Normale Bäume ohne Geld wieso ich habe gehört das wenn mann 99.00 Sterni Sack rein tuht das changse das da einer wächst 99% ist also wäre 2x 99% =198% dann müsste doch einer wachsen
3.will sich jemand mit mir treffen und ein bischen verstecken spielen oder Angeln oder so ?
4. Warum wird meine Frage immer gelöscht wenn ich frage ob jemand zu mir kommen will aber die von anderen nicht ?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 19:19 von ZornesGott

5 Antworten

3. ich könnte zu dir kommen
4. keine ahnung bei mir wird sie auch immer gelöscht

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 19:29 von Riedi

ja aber kannst du auch früher als 20:30 kommen das ist es ja

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 19:32 von ZornesGott

ja ich komm jetzt

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 19:33 von Riedi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
mein Tor is offen bei mir is gerade weinachten und bitte nicht rennen und keine blume nehemen nur mit erlaubniss

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 19:37 von ZornesGott

Geldbäume wachsen bei mir wenn ich mit goldene schaufel einbuddel und dann mit goldener gießkanne gieße.
Probiers mal

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 07:24 von handballmimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)