mit dem Schneemobil unfallfrei ins Tal kommen in 5 Minuten (Go Vacation)

wie komm ich da jetzt weiter ? und wo muss ich denn genau hinfahren dass ich da ein stern bekomm und denn goldenen schlüssel ? mir fehlt nur noch denn letzten stern !

bitte gibt mir tipps und ratschläge wo man mit dem Schneemobil unfallfrei ins Tal kommen in 5 Minuten

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 19:30 von patrick87

5 Antworten

Also ich bin von der spitze des Bergs Grade aus nach unten gefahren

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 23:10 von Baerchen1994

Du musst zum Gipfel.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 16:42 von videogame-master

ja meinst du von tal zum gipfel hoch fharen oder wie ? denn habe schon ganze zeit von gipfel runtergefahren ohne was zu berühren oder unfall zu machen nix bekommen hmm.

erklär mir mal genau wo ich denn fahren muss ?

muss ich da hochfahren oder wie ist es ? ich habe mit alle mitteln versucht von gipfel runer zu fahren keine Wirkung.

ich brauch genauere tipps wäre lieb von euch ^^.

gruss patrick

schneemobil meint ich

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 03:46 von patrick87

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
da ist ein Schreibfehler im Spiel, du musst vom Tal zum Berg.

nimm am Besten den Weg in der Mitte

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 12:10 von Felix-Christian

danke denn dass habe ich auch bereits gemacht , find echt unmöglich wenn man da falsch schreibt und ständig versucht. gibt gleich raklamation . kein wunder dass man 50 mal versucht und geht nicht.

denn habe über 1350000 m insgesamt gefahren ^^.

denn dan habe ich einfach doch m,al so versucht anderrum von tal hoch hinaus zum gipfel zu fahren . habe stern bekommen grins. danke felix-christian.


nun habe ich alle sterne und bin mit allem durchgespielt grins ^^. wen ihr fragen habt helfe ich euch gerne ^^.

gruss Patrick.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 00:40 von patrick87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)