Gänseblümchen (Sims 2 - Gestrandet)

Man kann ja einen Gänseblümchentrank machen. Aber ich finde die Gänseblümchen nicht. Ich bin auch schon auf der 3. Insel und hab alles Erkundet aber ich hab es warscheinlich irgendwo übersehen.
Könnt ihr mir sagen, wo man sie finden kann(welche Insel und welcher "Teil")?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 21:06 von Lollygirl

2 Antworten

Sorry, irgentwie ist diese Frage 2-mal erschienen.^^

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 21:07 von Lollygirl

Du bekommst das Gänseblümchen nur wenn jemand gestorben ist, es wächst dann auf dessen Grab!

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 12:28 von Weaponmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)