shen gaoren wtf (MH Freedom Unite)

hi leute, wollte fragen ob ihr mir irgendwelche tipps für den habt. hab in in multiplayer schon geschafft aber draussen nich
HELP MY PLEASE!

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 20:01 von mod-nation98

5 Antworten

welche waffe nimmst du?

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 20:15 von chaos28

das LS grosshornfliegenschwert und als rüssi die todes oder die diabolos mit hemmungslosigkeit+1 und geringe windabwehr

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:30 von mod-nation98

der ist recht easy
versuch dir den gewehrhammerprototyp zu machen und ihn auch noch erweitern als rüssi ist die blango recht gut wegen erdbebenabwehr

ähm welchen rang meinst du eigentlich?

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 21:06 von Schlachter48

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die blango rüssi hab ich auch kämpf aber mit LS

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 21:08 von mod-nation98

ok dan versuch dir entweder ein ls zu machen mit viel rohschaden und schärfe dann gehts vll auch

oder du machst dir noch die wyvernklinge feuer und vll noch erweitern
ich würd trotzdem den hammer empfehlen da der gaoren -4 feuerabwehr hat und der hammer bereits 400 feuer eigenschaft hat

aber wenn nicht is auch ok

die taktik ist trotzdem entscheidend:
hau solange auf seine beine bis all blutrot sind. dann wenn er ganz oben steht hau sooft es geht auf seine beine, denn er kracht von ganz obe nherunter (das zieht ihm viele leben ab) und er bleibt lange liegen dann musst du ihm aufs gesicht hauen und die bomben verwenden. danacht wen er wieder steht nimmst di die bereits am anfang gesammelte ballisten muition (die gibts im lager ganz hinten bei den speeren) und schießt ihm entweder aufs gesicht oder den panzer
zum schluss noch wenn er beim fort ist den dragonator verwenden und zuletzt immer WICHTIG: UNTER seinen füßen draufhauen (beim panzer aber dort wo die füße zusammenlaufen!
das gibt ihm mehr schaden wie beim kopf und er fällt ab und zu zusammen
der wird höchstens nach 25 min sterben glaub mir ^^

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 21:14 von Schlachter48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)